M
Miholu
Ambitioniertes Mitglied
- 73
Hiho,
suche noch eine Empfehlung für ein Magsafe Autoladegerät, möglichst mit Kugelkopf.
Danke
suche noch eine Empfehlung für ein Magsafe Autoladegerät, möglichst mit Kugelkopf.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ok kleines Update. Hab heute das Novoo bekommen und es scheint so als hätten sie den Inhalt der Box geändert weil jetzt nur noch ein 1M Kabel dabei liegt. Das ist mir aber zu kurz. Soll ich mir das von Baseus holen? Oder lohnt sich das nicht mit dem ChargerDroid89 schrieb:@RootedWizard das liegt dabei
Ich habe das mal mit einem Power Delivery Netzteil nachgestellt:rndmTyp schrieb:Mit dem 80W supervooc hab ich das oneplus 13 innerhalb von 39 Minuten von 4%-"akku vollständig aufgeladen" geladen.
thanno schrieb:Ich habe mir zum Testen dieses Gerät bestellt:
10,85€ | 80 W EU Superschnelles Ladegerät für OnePlus 9RT 10 11 12 Nord CE 2 3 Lite OPPO Realme 10 GT NEO 2 3 Typ C USB Warp Ladekabel
80 W EU Superschnelles Ladegerät für OnePlus 9RT 10 11 12 Nord CE 2 3 Lite OPPO Realme 10 GT NEO 2 3 Typ C USB Warp Ladekabel - AliExpress 509
Mir ist klar, dass das ein Nachbau ist, lädt aber das OP13 schnell und es wird "SuperVooc 100W" angezeigt.
Wenn ich mit einem originalen EU 80W SuperVooc Ladegerät lade, wird nur "SuperVooc" angezeigt.
Mit dem Ladegerät vom OP12, SuperVooc CN 100W wird auch "SuperVooc 100W" angezeigt.
Immerhin scheint es da noch einen Unterschied zu geben.
thanno schrieb:Ich habe mir zum Testen dieses Gerät bestellt:
10,85€ | 80 W EU Superschnelles Ladegerät für OnePlus 9RT 10 11 12 Nord CE 2 3 Lite OPPO Realme 10 GT NEO 2 3 Typ C USB Warp Ladekabel
80 W EU Superschnelles Ladegerät für OnePlus 9RT 10 11 12 Nord CE 2 3 Lite OPPO Realme 10 GT NEO 2 3 Typ C USB Warp Ladekabel - AliExpress 509
Mir ist klar, dass das ein Nachbau ist, lädt aber das OP13 schnell und es wird "SuperVooc 100W" angezeigt.
Wenn ich mit einem originalen EU 80W SuperVooc Ladegerät lade, wird nur "SuperVooc" angezeigt.
Mit dem Ladegerät vom OP12, SuperVooc CN 100W wird auch "SuperVooc 100W" angezeigt.
Immerhin scheint es da noch einen Unterschied zu geben.
Xorp schrieb:Liegt zu 98% am Charger, der einfach - pardon - Schrott ist.
thanno schrieb:@marcodj
Das stimmt. Anfangs lädt es noch einigermaßen schnell, je voller der Akku wird, desto langsamer wird es.
Ich hab mir jetzt noch ein originales Ladegerät bei Kleinanzeigen geholt.
Allerdings ist Oneplus da legerer als z.B. Vivo. Das hat nur "FlashCharge" angezeigt, wenn auch schnell geladen wurde.
Pio schrieb:@AndyCologne die Bewertungen beim Ali Charger sind recht eindeutig. Ich würde das Teil umgehend in die runde Ablage befördern.