A
AndyCologne
Ambitioniertes Mitglied
- 19
slang schrieb:Ich hab für's Auto das hier vor 4 Jahren in der 65W Variante inkl. Kabel für mein OP7T Pro gekauft und es funktioniert seitdem echt super. Auch das OP13 wird damit wirklich schnell geladen, habe ich mittlerweile mehrfach getestet.
Hab auch das Kabel aus dem Set jetzt spaßeshalber an meinem realme 120W Ladegerät mit dem OP13 getestet und es lädt genauso schnell wie mit dem Original OP13 Kabel (35 Minuten von 1% auf 100%).
Leider steht jetzt aber bei AliExpress, dass der Artikel nicht an meine Adresse geliefert werden kann, obwohl ich den Link aus meiner Bestellhistorie dort kopiert habe. Vielleicht klappt es ja bei euch noch.
Für Oneplus 9R 10 Pro Nord CE 2 5G 8 7t Pro Warp Auto Ladegerät 80w Schnelle quick Charge 65w 30w 2 Port Usb Dash Ladegerät One Plus 9 7 - AliExpress 509
Bei mir wird auch angezeigt: Produkt ist nicht mehr verfügbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Droid89 schrieb:Den 80W Car/Auto Supervooc charger habe ich jetzt ein paar mal verwendet. Zwischen dem und den 100W Xiaomi charger würde ich eher zum Xiaomi greifen. Sehr viel hochwertiger und kaum ein Unterschied zum OnePlus. Zusätzlich könnt Ihr beim Kabel das nehmen, was Ihr wollt.
Ist das hier der empfohlene Xiaomi Charger?
Xiaomi mi auto ladegerät 100w max 1 a1c schnell aufladen dual-port USB-A USB-C smart gerät voll kompatibel mit lichteffekt display - AliExpress 44
Gibt es dazu einen praktischen Vergleich mit dem ebenfalls schon empfohlenen Charger von toocki?
Toocki mini pd 45w Auto ladegerät Pull Ring Schnell ladung USB C Telefon Ladegerät Adapter für iPhone 14 13 Pro Xiaomi Samsung Huawei - AliExpress 34
Zuletzt bearbeitet: