Goku1992
Dauer-User
- 725
Ich habe mit dem realme vooc 120watt charger mein Gerät das erste Mal geladen. Ist von 19% auf 100% in unter 30min gegangen hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ah ok, danke für den Hinweis, ich werd den Adapter eh retounieren, finde den diymore USB C Tester auch in der Handhabung besser.Xorp schrieb:Nicht den Kabel-Adapter nutzen. Der schränkt die Ladung auf maximal 5A
Funktioniert bei dir der nova launcher? Bei mir hängt er immer eine Sekunde, wenn ich auf den Home Screen zurück gehe..Sadee schrieb:@Xorp Danke für das Feedback, ja ich hab mir schon gedacht das das Innenleben noch zu heiß war. Ich werde das die Tage nochmal wiederholen und meine Handy ganz "natürlich" auf einen niedrigen Prozentsatz sinken lassen und dann aufladen.
Ich hab diese USB-Tester genutzt: diymore USB C Tester und 240W USB C auf USB C Adapter die haben entsprechend ein Display.
Ansonsten kann ich nur sagen, das das OP13 echt der Hammer ist. Oxygen ist teilweise buggy aber mit dem Nova Launcher läuft alles butterweich, mein Pixel 6 hab ich liebendgern als TradeIn beim OP13 kauf mitgegeben, die Hardware ist einfach grottig.
Teilweise gab es die Teile auch für knapp 13€ aber du bekommst Supervooc mit 65W oft für 17-18€ mit Kabel.Xorp schrieb:Echt schade, für 15€ immer war das Teil nen Knaller.
Ja, das zieht meine Ladegeräte- und Powerbank-Tests auch echt in die LängeMaheshwara schrieb:es dauert ja zum Glück, bis der Akku vom OP 13 wieder leer ist