Olley
Philosoph
- 4.634
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gedämpft sehe ich das ganze hier auch nicht. Du scheinst halt eher auf dein Find X8 Pro Fotos zu stehen was ja auch in Ordnung ist aber so zu tun als wäre hier alles nicht so dolle ... weiß ich nicht...Jimmy91 schrieb:Bis jetzt hat hier noch keiner wirklich überzeugende Bilder gepostet
Wie schon gesagt wurde das eine ist mit Bokeh und das andere nicht. Kann man also nicht vergleichen.Olley schrieb:@marcodj
Das Oppo ist auch besser. Habe es mal versucht zu demonstrieren. Achte mal im Hintergrund auf den Karton meiner Powerbank.
die zweite Linse kommt ja nur bei 6+ zoom zum tragen.. und trotzdem ist die Linse etwas schlechter als die der Hauptkamera. Wenn ich mein Foto Verhalten ansehe, dann macht man grossen Zoom sowieso nur um vlt etwas zu lesen, aber nicht fürs Hochzeitsalbum.Olley schrieb:Ja. Das Foto vom 1+ ist in dem Fall an der Fahrertür etwas schärfer. Was ich eigentlich sagen will ist, da tut sich kaum was. Lasst euch da bitte nicht irritieren. Im allgemeinen, hat das Oppo aufgrund der zweiten Zoom Linse das bessere Setup klar. Das weiss man ja vorher. Aber das 1+ hat trotzdem ne tolle Kamera.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@marcodj
Ja das ist immer so eine Sache. Habe keine Lust Zwei Geräte mitzunehmen. Vielleicht mache ich das mal.