Interessante Videos und Testberichte zum OnePlus 13

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was für ein Label-Paul. :1f610:

• Danke
Reaktionen: marseck

Da sieht man auch gut die quasi kaum vorhandene Drosselung.

• Danke
Reaktionen: naneb686, Busterk, Goku1992 und 3 andere

• Danke
Reaktionen: naneb686 und Goku1992
Wieder ein super Vergleich von Techmo :1f44c:

• Danke
Reaktionen: thanno und inthehouse
OnePlus 13-Testbericht: Ordentliche Upgrades, aber der Akku ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: inthehouse - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß inthehouse
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Exire
Das Problem ist das die meisten Tester den verbugten Enhanced Modus nicht ausgeschaltet haben. So kommt überall eine schlechte Laufzeit raus. Siehe Akku Thread.

• Danke
Reaktionen: Abiroth, Goku1992, Sheldor-95 und 2 andere
@marcodj genau so ist es. Leider wird sich null mit dem Gerät beschäftigt sondern iwas rausgehauen. Aber ganz ehrlich fast jedes Gerät hat am Anfang iwelche Software Bugs.

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru, Furti, IceMan und 2 andere
@marcodj wo kann man den ausschalten?

@marcodj @Goku1992
Das Gerät wird von den getestet, wie der Kunde es erhält. Dann muss oneplus dafür sorgen keine Bugs und erst Recht keine so großen Bugs in deren system zu lassen. Nun dem Tester die Verantwortung zu geben, finde ich ist Quatsch.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Kaynster
@Sonic-2k- naja, das System gibt's erst in China somit alles noch legitim bis Global release.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Sheldor-95
@DerWanderer

Das ist richtig und ich sehe dies auch ganz locker, aber finde es falsch die Tester deshalb zu negativ zu kritisieren.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@Sonic-2k-
Das kannst du gerne so sehen. Ich hab keinen Tester kritisiert sondern nur erwähnt dass wegen des Bugs die Tests so ausfallen wie sie ausfallen. Ist hier aber langsam auch OT.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und Sonic-2k-
@Sonic-2k- ich schiebe es ja nicht den Testern in die Schuhe. Ich meine jedoch nur das sich die meisten kaum bis garnicht mit der Materie auseinander setzen und nur plump iwelche "specshets" ablesen und das ist leider Fakt.
Und Oneplus wird das Problem schon lösen. Jedes Gerät hat am Anfang Bugs. Ja schöner wäre ohne aber bei den komplexen Systemen heutzutage leider fast unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monarch Opera, Badtz-Maru, Sheldor-95 und eine weitere Person
Ein gutes Beispiel ist Moschuss

Wenn man sich mit dem Gerät beschäftigt hat und dann das Video schaut - habe das Gefühl er hat es von TS bekommen und bis dahin kannte er es nicht, Specs aufgerufen und einfach Unboxing und Test kombiniert.

Halt so schnell wie möglich Video bringen, für Klicks und weg damit.

@Droid89 willkommen im 21. Jahrhundert.

• Danke
Reaktionen: naneb686 und Exire
@Droid89 ist bei den meisten mittlerweile so. Hauptsache schnell Klicks sammeln für das was gerade hype ist...
Am nervigstens sind aber auch die tausend Videos dazwischen mit geklauten thumbnail von Leuten die das Gerät nichtmal besitzen und einfach 2 Geräte mit specshet Vergleichen. Da ein vernünftigen test bzw Video zu finden wird immer Katastrophaler...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, IceMan und naneb686
@Goku1992 das ist ja nicht die Regel und es gibt genug andere Youtuber. Deshalb hat auch dieser Moschuss gefühlt 20 Aufrufe.

@Droid89 leider wird es immer mehr die Regel. Oder wieviele youtuber kennst du die sich richtig mit dem Thema und gerät auseinander setzen? Mehr als 2 volle Hände findest da nicht :)

@Goku1992 im Ausland die kleineren Youtuber.