Interessante Videos und Testberichte zum OnePlus 13

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

• Danke
Reaktionen: marcodj
Dieser "Smartphoneblogger" ist wirklich an Ahnungslosigkeit nicht zu übertreffen. Den kannst dir echt nicht geben, bei keinem Smartphone. 👎👎👎👎👎

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SaBrue, Toradac, rndmTyp und 4 andere
@komolze

Naja im Gegensatz zu den anderen ist der wenigstens etwas kritisch. Finde andere da weit aus schlimmer.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und IceMan
@Sonic-2k- Kritik ist angebracht aber darum geht es hier nicht. Alleine bis 0:47 min. keine Einschränkungen und 50% günstiger ist halt nicht wahr. Beim ersten OP13 Video hat er auch versagt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SaBrue, komolze, IceMan und eine weitere Person

• Danke
Reaktionen: marcodj
Guckt euch mein Kommentar unter dem Video an, da hab ich das auch alles geschildert.

• Danke
Reaktionen: lestarth, thanno und marcodj

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und s3axel
Wie hoch ist die Provision über TS?

Auch wenn iKnowReview hier kritischer gesehen wird, ein Vergleich mit dem iPhone 16 Pro (Max) und dem OnePlus 13:

• Danke
Reaktionen: IceMan und marcodj
Bei dem Test stimmt was nicht.
Das Oppo Find X8 Pro ist der Konkurrenz laut ihm um eineinhalb Jahre voraus, dennoch wird auf einmal das iPhone 16 PM und das OP miteinander verglichen, weil beide so mit das beste laut ihm sind (das iPhone 16 PM hat das Pixel 9P laut ihm geschlagen, das Pixel im anderem Test wiederum das Oppo, das OnePlus ist laut ihm das fast perfekte Smartphone obwohl das Oppo ja eigentlich eineinhalb Jahre voraus sein müsste?)

Entweder, so behaupte ich:

a) ist es entweder Apple Bashing (obwohl es bei ihm dennoch gut abschneidet) oder einfach Apple Clickbait (verkauft sich besser wenn ein Apple Produkt als Vergleich dient)

b) beim X8 Pro Test und dessen Fazit stimmte was nicht und die eineinhalb Jahre Vorsprung waren nur Geschwätz von ihm. Sollte man ihn aber dennoch dann ernst nehmen?

Also fassen wir zusammen:

Pixel 9 Pro ist laut ihm besser als S24u
Pixel verliert laut ihm gegen iPhone 16 PM
Das Oppo ist eineinhalb Jahre vor der Konkurrenz, aber doch gewinnt das Pixel
Das OnePlus ist das fast perfekte Smartphone, aber nicht eineinhalb Jahre vor der Konkurrenz wie Oppo
Am Ende trifft scheinbar das iPhone 16 PM gegen das OP 13 zum ultimativen Battle.

Wo war gleich nochmal das Oppo?

Also von daher…. 🤷‍♂️
Muss jeder selber entscheiden wie ernst er ihn nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Kaynster, IceMan und marcodj
Ich möchte Promiboxen sehen....
Kilian vs @MMI :1f602:
Du hast den Typen einfach gefressen 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MMI und Sheldor-95
@MMI Die Frage ist aber jetzt , hat er recht oder nicht???

Meinst du generell oder auf was bestimmtes bezogen?

@MMI Ich meine jetzt auf das was du geschrieben hast bezüglich des Oneplus 13

Das hier:

Das OnePlus ist das fast perfekte Smartphone, aber nicht eineinhalb Jahre vor der Konkurrenz wie Oppo

Das war ja sein Spruch, nicht meiner.

@MMI

Entweder, so behaupte ich:

a) ist es entweder Apple Bashing (obwohl es bei ihm dennoch gut abschneidet) oder einfach Apple Clickbait (verkauft sich besser wenn ein Apple Produkt als Vergleich dient)

b) beim X8 Pro Test und dessen Fazit stimmte was nicht und die eineinhalb Jahre Vorsprung waren nur Geschwätz von ihm. Sollte man ihn aber dennoch dann ernst nehmen?

Ist es jetzt voraus und man nimmt es ernst?

@Darkpassion
Ist es nicht völlig egal?

Diese 1,5 Jahre war einfach ein (übertriebener) Spruch um den ganzen Test vielleicht ein paar mehr Clicks zu generieren.

Sollte doch jetzt eigentlich jeder wissen das das OP13 ein tolles Gerät geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rndmTyp
Es hat mich halt gewundert, dass er das 16 PM heran zieht, was bei ihm keinen Sinn gibt.

Er hat das 16 PM in seinem Review als solide gut bezeichnet, was es ja auch ist, aber andere Smartphones über den Klee gelobt (was ja auch okay ist und in Teilen auch zutrifft).

Da hätte er eigentlich als Vergleich mit dem OP zB das Oppo heranziehen müssen, dass Apple ergibt da irgendwie keinen Sinn. Laut seinen Reviews und Aussagen ist, soweit ich das überblicke, dass Oppo und OP mit Abstand für ihn die derzeit besten (stimmt in Teilen ja auch). Warum jetzt das 16 PM?

Deshalb hab ich ja gesagt, vielleicht wegen Clickbait weil wenn Apple nun mal mit im Spiel ist, hast automatisch mehr Klicks.

Das der Hintergrund meiner Aussage.

@MMI Kann schon sein , das muss man mal weiter verfolgen , aber im Grunde bewertet er die Smartphones schon ganz gut finde ich. Ich finde es auf jedenfall sympathischer das er auch ein Android nutzt als die die nur testen und trotzdem iPhone user sind und es nicht erkennbar ist warum . Da denkt man immer es gibt nichts besseres

• Danke
Reaktionen: rndmTyp, MMI und marcodj