Günstigste Möglichkeit für oneplus 13 global kaufen?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Goku1992

Goku1992

Stamm-User
666
Hey Leute bin auch jetzt dabei das Gerät zu kaufen. Wisst ihr wie und wo und mit welchen Codes man das Gerät am günstigsten bestellen kann? (ohne trade in!) und ob es nen günstigen After Marketing auflader gibt wo man trzd die 100 Watt schnellladen kann (in ca 37min voll) Danke für die Hilfe!!! :)

1. (10%) NL Gutschein beantragen (ganz unten auf der Homepage)
2. Über Studentbeans auf der Oneplus Seite OP13 plus Zubehör für über 1000€ in den Warenkorb packen und NL Gutschein eingeben (der geht erst ab 1000€)
3. In einem NEUEN FENSTER die Umwandlung von Studentbeans in Graduate machen.
Up to 10% Graduate Discount | OnePlus Graduate Discount
4. Den durch die Umwandlung erhaltenen Gutschein im ALTEN Fenster zusätzlich als Gutschein eingeben.

Zugang zum Studentbeans Programm erhältst du als Student oder hier

Ansonsten mal eine Stunde Zeit nehmen und den hier verlinkten Mydealz Thread durcharbeiten. Da werden alle Fragen beantwortet...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd, Daichink und medion1113
Dann würde ich aber bald bestellen denn laut der E-Mail die ich heute bekommen habe gibt's die Uhr und sonstige Goodies nur noch heute

Anhänge

• Screenshot_2025-01-20-21-43-21-97_e307a3f9df9f380ebaf106e1dc980bb6.jpg
    Screenshot_2025-01-20-21-43-21-97_e307a3f9df9f380ebaf106e1dc980bb6.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 50
Habe jetzt einfach für 950€ die 512gb Version direkt bei oneplus bestellt trzd vielen dank für eure Antworten :) inkl watch 2r in schwarz :) das ist okay kriege ich easy für 100€ weg und 850€ geht voll klar :) jetzt nurnoch Ladegerät suchen :) kommt die global den wenigstens mit Displayschutzfolie? Hülle ist ja nicht dabei

Ja mit Displayschutzfolie

• Danke
Reaktionen: Goku1992
Dann viel Spaß mit dem OP13. Eine Alternative zum Oneplus Netzteil gibt es hier...

• Danke
Reaktionen: Droidico und Goku1992
@ChrisOB vielen Dank :) habe jetzt das realme 120w vooc Gerät bestellt :)

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Ich habe bei xcodefy für 19,98 den Account angelegt. Jetzt müsste ich noch ne Mail erhalten mit Zugangsdaten oder? Wie lange dauert das ca.? Warte schon eine Stunde 😁

Danke für den Thread. Jetzt bin ich auch am Überlegen doch heute noch das OP13 zu bestellen als auf das S25+ zu warten. Man scheint hier mehr für sein Geld zu erhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Goku1992 schrieb:
Habe jetzt einfach für 950€ die 512gb Version direkt bei oneplus bestellt trzd vielen dank für eure Antworten :) inkl watch 2r in schwarz :) das ist okay kriege ich easy für 100€ weg und 850€ geht voll klar :) jetzt nurnoch Ladegerät suchen :) kommt die global den wenigstens mit Displayschutzfolie? Hülle ist ja nicht dabei
Die Uhr würde ich sogar nutzen wenn sie nicht so groß wäre. :1f629: Also würde ich sie auch verkaufen falls ich heute bestelle.

Welche Farbe hast du beim Handy genommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, IceMan und marcodj
@Droidico ich habe das Blaue genommen :)

• Danke
Reaktionen: Droidico, marcodj und rndmTyp
@Bobbyblack Das kommt bald. Bisschen Geduld;)

Leider zu spät, die Coupons können nicht mehr eingegeben werden :1f605:

@Bobbyblack über eduemailshop bekommst du einen Account für 3 doller ... Ist zwar ein amerikanischer aber der hat bei mir wunderbar funktioniert. Sind dann umgerechnet 4 Euro für den Account und keine 20 :)

Ich glaube das mit dem Education ding lasse ich, ist mir zu viel Aufwand.
Meint ihr die schwarze oder silber/grüne Uhr lässt sich besser verkaufen?

denke schwarz weil das die neutralste farbe ist und viele leute schwarz bevorzugen, meiner meinung nach

• Danke
Reaktionen: Mani85, Droidico und marcodj
@Mani85 Wie ich dir schon geschrieben habe bei mir hat das nicht funktioniert.

Hab auch bestellt. Schwarzes OP13 und Uhr in Schwarz, welche ich dann verkaufe.

• Danke
Reaktionen: Olley
@Droidico ja die Uhr kommt bei mir auch weg :) auch in schwarz geholt :) mal schauen kleinanzeigen ist voll damit 😂

• Danke
Reaktionen: Droidico und Bernd
Ich hau das Ding bei eBay rein, und was ich bekomme, bekomme ich. :D Wenn ich auf 900 Euro mit verkauf der Uhr komme ist es immer noch ein guter Preis für das gebotene.

• Danke
Reaktionen: Olley
Hatte die Watch in der Farbe Forest Green und bin die auch schnell losgeworden 😁

• Danke
Reaktionen: Maheshwara und Droidico