S
Soulreaver1993
Erfahrenes Mitglied
- 113
@bAnDaRi laut TS 1 Jahr Garantie.
Ich würd mich aber nicht drauf verlassen
Ich würd mich aber nicht drauf verlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So ist die Situation bei den CN Geräten:
1.) Geräte von TS (TradingShenzen):
Hier ist aktuell möglich, mit einer Anleitung eine CN Version mit OxygenOS (v 305) zu flashen. Dies funktioniert reibungslos (selber getestet), ob auch in Zukunft OTA Updates von OOS auf den Geräten erscheinen können, ist derzeit unklar, eher mit Nein zu beantworten.
2.) Andere CN Geräte:
Aktuell gibt es hier keine Möglichkeit, OxygenOS voll funktionsfähig zu flashen. Ob dies in naher Zukunft möglich ist, ist aktuell völlig unbekannt.
Habe ich noch was vergessen außer das ich noch das mit dem flashen auf OxygenOS im Moment nicht möglich ist ohne Probleme hinzufügt mussHINWEIS zu China Version:
- Bei den Frequenzbänder fehlt bei 4G/LTE das Band 32 (1.500 MHz) für Telekom und Vodafone, bei 5G sind alle Bänder vorhanden.
- Bei der China-Version handelt es sich wie um die Version mit ColorOS, die seit Android 15 die deutsche Sprache ohne Einschränkungen im gesamten System genutzt werden kann
- Grundsätzlich gibt es keinen eSIM Support bei den importieren Geräten aus China,
- G-Pay und Android Auto funktioniert nicht