rndmTyp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 172
Hallo zusammen,
ich wollte meine Eindrücke vom OnePlus 13 Pop-Up Event mit euch teilen und ein wenig über die Erlebnisse vor Ort sowie die Goodies sprechen, die es zu ergattern gab.
Ich habe euch unten ein Foto der Goodies angehängt, damit ihr einen Eindruck davon bekommt.
Ich bin gespannt auf eure Eindrücke und Meinungen zum OnePlus 13 und den AI-Features.
Hier ist das Foto der Goodies, die ich bekommen habe:
ich wollte meine Eindrücke vom OnePlus 13 Pop-Up Event mit euch teilen und ein wenig über die Erlebnisse vor Ort sowie die Goodies sprechen, die es zu ergattern gab.
Das Event und die Teilnehmerzahlen
Das Event fand am Stilwerk Düsseldorf statt, und ich war bereits um 9:30 Uhr vor Ort. Die allererste Person war laut meiner Info sogar schon um 2 Uhr nachts da! Es dauerte jedoch bis etwa 12:00 Uhr, bis die ersten 20 Personen angekommen waren – was bedeutete, dass man durchaus die Möglichkeit hatte, einen der begehrten Goodie-Bags zu ergattern, wenn man rechtzeitig da war. Insgesamt schätze ich, dass etwa 30 Leute gegen 14 Uhr dort waren, wobei ich nicht weiß, wie viele es später noch wurden.Die Goodies – Was gab es?
Die ersten 20 Personen erhielten einen exklusiven Rucksack, der mit folgenden Items gefüllt war:- OnePlus Buds Pro 3 (UVP: 199 €)
- OnePlus Cap (UVP: 20,01 €)
- Kaffeebecher (UVP: 50 €)
- Travel Tech Pouch (UVP: 30 €)
Ich habe euch unten ein Foto der Goodies angehängt, damit ihr einen Eindruck davon bekommt.
Das Hauptthema: AI-Features und die Kamera des OnePlus 13
Im Mittelpunkt des Events standen die neuen AI-Features der Kamera sowie die Action-Cam-Funktion, die mich persönlich wirklich beeindruckt hat. Hier eine kurze Übersicht der vorgestellten Features, die an vier Stationen präsentiert wurden:- AI Reflection Eraser:
Hier wurde gezeigt, wie Spiegelungen – beispielsweise aus einem Flugzeugfenster – aus einem Foto entfernt werden können. Das Ergebnis war beeindruckend und wirkte sehr sauber. - AI Eraser:
Eine Schaufensterpuppe wurde mithilfe dieser Funktion aus einem Bild entfernt. Die Bearbeitung war schnell und präzise. - Wasserdichtigkeit:
Eine Station demonstrierte, dass das OnePlus 13 auch unter Wasser funktioniert und dabei noch gut bedienbar war. - Action-Cam-Funktion:
Mit dieser Funktion kann das Handy in kurzer Zeit viele Fotos hintereinander aufnehmen, sodass man den perfekten Moment – z. B. bei einem Sprung – auswählen kann. Die Ergebnisse waren absolut scharf und ohne Verwackelung.
Gewinnspiel und Preise
Neben den Goodies gab es auch ein Gewinnspiel, bei dem man entweder ein OnePlus 13 oder einen von fünf Bang & Olufsen-Lautsprechern gewinnen konnte (diese wurden übrigens auch bei der Vorbestellung angeboten). Um teilzunehmen, musste man vier Stempel sammeln, die man an den vier Stationen erhielt.Mein Fazit und Frage an euch
Alles in allem war es ein gelungener Tag, und ich freue mich, bei einem so kleinen und exklusiven Event dabei gewesen zu sein. Es wäre spannend zu hören, ob noch jemand aus dem Forum dort war – vielleicht sogar einer der ersten 20 Personen, die mit mir stundenlang gewartet haben?Ich bin gespannt auf eure Eindrücke und Meinungen zum OnePlus 13 und den AI-Features.
Hier ist das Foto der Goodies, die ich bekommen habe: