joemaffay
Neues Mitglied
- 19
@Droid89 ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Sound beim oneplus 13 besser gefällt als beim iPhone 15 pro max. Schön scharf in den Höhen und merkbare Bässe, und auch wenn es lauter ist nicht so starke Verzerrungen. Bei der Kamera: Das hängt aber auch ein bisschen damit zusammen, ob man gut fotografieren kann oder nicht, vielleicht auch ein bisschen fotografische Kenntnisse hat. Ich habe damit bisher bessere Fotos gemacht als mit dem iPhone 15 pro max. Der vibrationsalarm ist ordentlich
Für eine höhere fotografische Qualität bietet sich es eigentlich bei allen Mobiltelefonen an die Belichtungskorrektur mindestens um 0,3 Punkte Minus einzustellen. Von Natur aus sind viele beim point and shoot überbelichtet eingestellt
Ich möchte hier auch noch mal die viel zu selten angesprochene Gesprächsqualität beim telefonieren ansprechen. Auch das habe ich getestet. Insbesondere die Geräuschunterdrückung und die Qualität des Klangs sowohl im Mobilfunknetz als auch über Wi-Fi Telefonie bzw VoiceOver IP ist fabelhaft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Für eine höhere fotografische Qualität bietet sich es eigentlich bei allen Mobiltelefonen an die Belichtungskorrektur mindestens um 0,3 Punkte Minus einzustellen. Von Natur aus sind viele beim point and shoot überbelichtet eingestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich möchte hier auch noch mal die viel zu selten angesprochene Gesprächsqualität beim telefonieren ansprechen. Auch das habe ich getestet. Insbesondere die Geräuschunterdrückung und die Qualität des Klangs sowohl im Mobilfunknetz als auch über Wi-Fi Telefonie bzw VoiceOver IP ist fabelhaft.
Zuletzt bearbeitet: