Erfahrungen zur Akkulaufzeit des OnePlus 13

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMI schrieb:
Du kannst es ruhig auf QHD laufen lassen. So viel mehr Akku verbraucht das nicht da gibt es andere Faktoren die größeren Einfluss auf die Akkulaufzeit haben.
Danke für deine Einschätzung. Ich habe noch keine Akku Ladung hinter mir, ich denke, ich werde alle 3 Möglichkeiten auch mal testen.
Was mir auch aufgefallen ist, dass ich gerne noch eine weitere "Größendarstellung" hätte.
Standard scheint mir bei manchen Apps zu groß, Stelle ich es auf "Klein" scheint es mir fast zu klein 😄

Heute morgen hab ich wieder aufgeladen, nachdem ich gestern den ganzen Tag und über Nacht das Gerät genutzt hatte. Heute morgen war ich bei 30% und hatte auf QHD bereits eine Screen-on-Time von 6,5 Stunden. Ich glaube, das ist meckern auf hohem Niveau 😄

Kann einer vielleicht berichten wie schnell das OP13 an einem normalen PD-Ladegerät läd? Habe einige 65W Varianten davon für alle meine Geräte und würde mir eigentlich nicht nur wegen einem neuen Gerät etwas neues holen wollen.

Bis zu 55 Watt im Peak.
Mindestens mit 15 Watt.

@SGS meine China-Version 17W gemessen. Die EU soll 55W können. Ich teste es sobald.es da ist.