P
Peezdit
Neues Mitglied
- 25
Nächstes mal einfach die Schriftgröße ändern wenns mit dem Akku knapp wird aufs Jahr zusammengerechnet spart man bestimmt 1% oder sogar mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab bei meinen ganzen Geräten die ich hatte schon immer versucht Akku zu sparen mit sämtlichem Tipps und Tricks die hier im Forum oder im Netz geschrieben wurden. Das mit den DPI hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört oder gelesen. Rein Technisch macht es für mich auch irgendwie keinen Sinn wie das funktionieren soll. Man ändert die DPI doch auch nur wenn man ein wenig größere oder kleinere Schrift haben möchte und nicht um Akku zu sparen.Reddamn schrieb:@marcodj alles schon ausführlich und mehrfach getestet worden, nicht nur von mir allein. Ist kein Gerücht.
Ich habe auch immer nur 4G an. Langt mir vollkommen.Goku1992 schrieb:@IceMan nehme an 5g ist auch an? Ohne geht nochmal ~Stunde mehr