Erfahrungen zur Akkulaufzeit des OnePlus 13

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Peezdit hey hast du dein debloat evtl zur Hand? Würde das gerne mal ausprobieren :) ich bin gerade am schauen aber komme von Samsung deshalb ganz neu für mich. Hast du Apps deaktiviert oder deinstalliert? Viele Grüße :)

Werde die nächsten 3 Tage meine Watch nur zum Schlaftracking nutzen, Handy ist nachts aus. Bin gespannt, wie dann der Akku ist. Am Wochenende nutze ich das Handy eh seltener, sollte evtl bis Sonntag reichen der Akku….mal schauen

Erinnert mich etwas an Hypochonder, die auch jedes Körpersymptom plötzlich anders deuten. Ansonsten ist mir aber auch aufgefallen: ich lade fast immer nur 80-20%, da es mir locker für 24h reicht. Wenn ich dann aber mal auf 100% lade, dann sind die 100-80% deutlich grösser (bekomme mehr screen time) als z.b während 80 bis 60%. Ansonsten hatte ich es auch schon mal gepostet. Alleine für die letzten 1-2% bekam ich noch ca 60min screentime. (Passt ja überhaupt nicht zu 1-2% aus jedem anderen Akku-Stand. Die % Angaben sind wohl einfach nur mehr oder weniger gute Hochrechnungen. Wenn man dann testet, am besten bis zur Auto Abschaltung 😌