Goku1992
Dauer-User
- 804
@liandri einfach bei kalten Wetter draußen nochmal einscannen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das passiert eigentlich nur wenn du die gleiche Position des Fingers nochmal scannst. Wenn es vibriert dann musst du den Finger in eine andere Position bringen steht ja dann auch auf dem Bildschirmskorpitt schrieb:Das Ding zappelt rum und es werden keine neuen Linien erkannt
Ich hatte 4 Jahre das One Plus 8. Jetzt bin ich seit 2 Monaten mit dem One Plus 13 unterwegs. Funktioniert für mich perfektlaui207 schrieb:Okay, verstehe.. ich überlege es mir noch übers WE und werde dann wohl entscheiden.
Vielleicht habe ich auch einfach die rosa rote Brille auf, seid 4 Jahren jedes Jahr das neueste oneplus geholt![]()
Dito ebenso ist die Akkulaufzeit einfach Bombe nach dem neuen Update.Pio schrieb:Spannend. Zu sagen, der Sensor funktioniert bei mir in 9 von 10 Fällen wäre untertrieben. Er funktioniert einfach jedes Mal.