S
s3axel
Dauer-User
- 1.013
@marcodj jupp, bei mir wie ich schrieb : chin. Gerät mit Color OS....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kann man das irgendwo melden bzw. interessiert das dann überhaupt jemanden?marcodj schrieb:Scheint dann wohl doch ein Bug zu sein.
*die natürlichen Details.MDXDave schrieb:die Details weniger stark ausgeprägt
Jup, die KI bügelt einfach alles glatt. Mir wäre da etwas mehr Rauschen, aber dafür mehr natürliche Details auch lieber als Trade-Off. Bei 6x geht es für mich noch i.O., aber optimal sieht das auf dem großen Bildschirm eben nicht mehr aus.PM28 schrieb:20x Zoom OnePlus 13 vs. iPhone 16 Pro Max. Hier ist auch gut die unschärfe zu erkennen von der ich öfter gesprochen habe auch beim 6x Zoom ist das ähnlich.
Support - OnePlus (Deutschland)heXXor schrieb:kann man das irgendwo melden bzw. interessiert das dann überhaupt jemanden?
Jup, nur im Master Mode sieht es deutlich besser aus - allerdings ist digital bei 10x Schluss (wer braucht auch mehr?). Hier sieht man es ganz gut (6x und 10x Master/Auto):rndmTyp schrieb:Schade das man die KI nicht deaktivieren kann