IceMan
Dauer-User
- 1.656
Ich wollte anfangen nach der XDA Anleitung mein OP 13 CN von OxygenOS v.305 auf ColorOS 15 zurück zu flashen.
Wo finde ich den das Script zum ausführen?
Oder ist die Datei "HYBRID_COS_OP13_CN.zip" das Script?
Wo finde ich den das Script zum ausführen?
Oder ist die Datei "HYBRID_COS_OP13_CN.zip" das Script?
Quelle: [PJZ110] ColorOS to OxygenOS CPH2653_15.0.0.405EX01 v2Zurück zu ColorOS
Softbricked? Nicht zufrieden mit OxygenOS?
Für diejenigen unter Ihnen, die bei OOS 305 ohne Signal festhängen, müssen Sie zuerst zu ColorOS zurückkehren.
1. In Fastboot booten und Skript starten :
- Starten Sie Ihr Telefon mit dem Befehl „adb reboot bootloader“ im Fastboot-Modus neu.
- Führen Sie im Fastboot das Skript mit der .bat-Datei aus (wenn Sie Windows verwenden).
2. Pause im Skript :
- Während des Skripts tritt eine Pause ein, wenn das Telefon in Fastbootd neu gestartet wird .
- Drücken Sie die Taste „Englisch“ auf Ihrem Telefon, wenn Sie sie auf dem Bildschirm sehen.
- Drücken Sie anschließend eine beliebige Taste auf Ihrem Computer, um den Flashvorgang fortzusetzen.
3. Flashvorgang :
- Nach dem Flashen in Fastbootd leitet das Skript das Telefon beim erneuten Booten in den Fastboot- Modus an.
- Das Skript flasht weiterhin die erforderlichen Partitionen auf Ihrem Gerät.
- Das Telefon wird dann im Bootloadermodus neu gestartet.
4. Daten löschen :
- Sobald sich das Telefon im Bootloader befindet , gehen Sie zu Recovery/Fastbootd:
- Wählen Sie „Englisch“ auf dem Telefonbildschirm.
- Löschen Sie die Daten, indem Sie den bereitgestellten Code eingeben und auf „Okay“ tippen, um die Daten zu formatieren.
5. Starten Sie ColorOS neu :
- Nachdem die Daten gelöscht wurden, wird das Telefon mit ColorOS 126 neu gestartet.
- Überprüfen Sie, ob das Signal nach dem Neustart wiederhergestellt ist.
Zuletzt bearbeitet: