Allgemeiner Plauderthread zum OnePlus 13

• 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe gelesen, dass das OP13 am 02.12.24 in Deutschland zu bekommen sein soll. Ich bin gespannt. Sollte es erst im Januar erscheinen, bzw. nicht am 02.12.24 zu ordern ist, dann bestelle ich mir 24Gb/1Tb Version bei TS. 512Gb wird eh knapp. Schade, dass @marcodj hier nicht einen kleinen Hinweis geben kann.

• Haha
Reaktionen: marcodj
Quelle? Wo hast du das gelesen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@rndmTyp ist eine alte News, die besagte das es am 02.12. das OnePlus bestellbar sei.

@Duenenpinkler

Kann dir versichern das dieses Datum nicht stimmt, bestell also bei TS.

Duenenpinkler schrieb:
Schade, dass @marcodj hier nicht einen kleinen Hinweis geben kann
Ich hoffe du hast meine Ironie in meinem zitierten Beitrag verstanden 😁 Es kann dir hier keiner sagen wann es kommt. Auch nicht die selbsternannten Experten:1f61c:

@DerWanderer
Ach komm schon. Hast du wieder Insider Infos. Sind wir ehrlich. Du weißt es nicht und alle anderen hier auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95, IceMan und medion1113
@rndmTyp

OnePlus 13 und 13R: Termin für den globalen Launch bekannt!

Hab es aber auch auf zwei weiteren Seiten gelesen, die ich aber auf die schnelle nicht finde.

@marcodj

Achso😂👌jetzt! Ich Schneckenchecker.

@DerWanderer

Ich danke dir und vertraue dir mal. Dann stimmen die Infos zu den "anderen" Farben bestimmt auch nicht. Es soll ja global ein anderes Schwarz sein. Bestimmt heißt die Farbe nur anders. Kann mir nicht vorstellen, dass OP extra für die global version eine anderes Schwarz herausbringt.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem fest steht das es ab Montag bzw zeitnah kein Global OnePlus 13 zu kaufen gibt, bin ich schwach geworden und habe es bei Tradingshenzhen übers EU Lager die 16GB/512GB Variante in Blau bestellt.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: marcodj und DerWanderer
@marcodj ich verstehe deine Reaktion, in eurer Lage hätte ich auch kein random dude aus dem Internet geglaubt, der sich neu angemeldet hat und behauptet er weiß was...

@Duenenpinkler

Doch, die Farben werden gleich bleiben. Wird aber anders genannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rndmTyp Vermutlich wegen dem Zeitnahen Versand. Kommt aus einem EU Lager von TS.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duenenpinkler
DerWanderer schrieb:
@marcodj ich verstehe deine Reaktion, in eurer Lage hätte ich auch kein random dude aus dem Internet geglaubt, der sich neu angemeldet hat und behauptet er weiß was...

@Duenenpinkler

Doch, die Farben werden gleich bleiben. Wird aber anders genannt.
Ich danke Dir! Cooler Typ! Ich bestelle jetzt auch! OxygenOS zu flashen ist ja wirklich easy👌👍

• Danke
Reaktionen: DerWanderer
@DerWanderer beim Link kommt eine Fehlermeldung. Was steht dort? :)

@Furti
Nur Geplänkel - nix Wichtiges.

• Danke
Reaktionen: IceMan, marcodj, Furti und 2 andere
@Furti
Sieht für mich eher nach Kaffeefahrt aus...
Als von einem OP13 Release

Hier ist eine kurze Zusammenfassung dessen, was wir vorhatten:Spannende Diskussionen rund um das OnePlus Ambassador-Programm in Europa, einschließlich der Frage, wie man es für zukünftige Projekte noch unterhaltsamer und inspirierender gestalten kannEin Foto-Spaziergang durch Amsterdam, bei dem Sie die wunderschöne Architektur Amsterdams erkunden und den Kontrast zwischen 300 Jahre alten Gebäuden und hellen Neonlichtern genießen können.Spontane Inhaltserfassung in einem botanischen Garten während eines schweren Sturms, bei der Kreativität und Ausdauer wirklich auf die Probe gestellt werden. Im Regen stehen und versuchen, das Bild genau richtig hinzubekommen – das ist Never Settle!Lokale Feinschmeckertour, veranstaltet von der Community-Mitarbeiterin Britt, die uns niederländische Delikatessen wie Kroketten, „Bitterballen“ (frittiertes Ragout, serviert mit scharfem Senf als Barsnack) und den berüchtigten eingelegten Hering mit rohen Zwiebeln vorstellte!

• Danke
Reaktionen: Exire, Furti, naneb686 und 2 andere
Ich warte noch bis zum 2. Dezember. Da ist dann auch das Black friday Angebot von OnePlus vorbei. Aktuell steht in der App noch 2 Tage.
Danach, wenn nichts offizielles kommt, bestelle ich dann wahrscheinlich entweder bei TS oder Wonda.

@Lonely_Boz am 02.12 kommt sicher nichts.

@IceMan glaube das war die beste Möglichkeit :)) achja: kann wer der das Gerät schon hat mal nen update zum Akku bringen? In den Youtube test ist ja teilweise nur halbe Stunde Unterschied zum s24u das mit dem sparsameren soc, Bildschirm und 6000mah Akku (s24u 5000) kann ja eig nicht sein?! Das Oppo ist da gutes Stück besser. Oder verbraucht der top screen soviel mehr Energie? Sobald ich weiss hat Oppo ja den 1,5k Boe und oneplus den 2k. Ergänzt mich wenn ich falsch liege :) und sorry falls off thread

Mit dem neuesten Update (.310) ist die Akkulaufzeit bei mir nochmals besser geworden.
Hab mal meine aktuelle Laufzeit angehängt.
Bemerkung:
- hauptsächlich im WiFi
- kein 5G
- viel social Media und Browsing
- einige YouTube Videos und Musik Stream
-stehts eingeschaltetes AdGuad mit VPN
- andere Apps wie Duolingo, LeifiPhxsik, etc.

Anhänge

• Screenshot_2024-12-01-08-48-48-93_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg
    Screenshot_2024-12-01-08-48-48-93_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992, DerWanderer und rndmTyp
@Furti bringt adguard was bezüglich akkulaufzeit?

@Murat669 ich nutze es fast seit Anfang an, daher kann ich dir das leider nicht sagen. Da müsste ich mal tester durchführen mit ein paar Tage an und paar Tage aus. Da es mir aber überall die Werbung blockiert und im Browser einer sicheres Surfen ermöglicht, bin ich sehr zufrieden damit.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Furti AdGuard funzt ohne Probleme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses

Ich habe doch gesagt, das die Presse in Amsterdam anwesend war. Sogar IKnowReview war verwirrt das er dieses Gerät nicht zeigen konnte, wie ich selbst. Geht natürlich um das OnePlus 13.

• Danke
Reaktionen: xardor187