Allgemeiner Plauderthread zum OnePlus 13

• 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hihi, jetzt stürzen sich gleich alle ungeduldigen auf die China Shop Angebote 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: naneb686, marcodj und Dima777
@MMI was wurde denn heute da eig besprochen? Schon seltsam gibt absolut keine Infos

Nix, deswegen 🤣
Sollte ja eigentlich heute was passieren, laut manchen Leuten.

Ist aber nix.

• Danke
Reaktionen: Goku1992, marcodj und IceMan
@DerWanderer hast du eventuell nähere Infos? :)

MMI schrieb:
laut manchen Leuten.
Genau deswegen hatte ich @DerWanderer auch geschrieben das ich skeptisch bin bei seiner Aussage 😁

• Danke
Reaktionen: IceMan, MMI und Sheldor-95
Mir ging es eher um Presseleute und InstaTuber, worauf die Angaben hier ja basieren.

Aber ein User hier war sich ja dennoch zu 100% sicher, aber nicht der von dir erwähnte 😉

Aber das ist ja am Ende auch egal.

Ich bleibe da eher bei meiner Vermutung von letztens, dass Oppo wegen deren global Comeback mit dem X8 zwecks Marketing und Aufmerksamkeit nicht ganz unschuldig ist das OnePlus warten muss - unabhängig ob OnePlus hätte gewollt, also Release auch zum Zeitpunkt jetzt.
Aber beweisen kann ich das natürlich nicht.

Oppo hat gerade die große Aufmerksamkeit, OnePlus hätte da gestört gerade weil OnePlus in Europa, in Teilen von Asien und gerade in USA bekannter und teils deutlich beliebter war und ist.

• Danke
Reaktionen: IceMan, Sheldor-95, Furti und eine weitere Person
Das dieses Event gestern war, ist schon die Wahrheit. Es hat um 18 Uhr stattgefunden und ging 2 Stunden. Überraschenderweise, dürfen die noch nichts sagen diesbezüglich. Die Methode ist tatsächlich neu bei OnePlus, auch ich habe etwas anderes erwartet.

• Danke
Reaktionen: IceMan, Furti und marcodj
Komische Marketing Strategie

• Danke
Reaktionen: IceMan
@MMI
@DerWanderer komisch auch, dass ich dazu nur auf ein oder zwei Seiten im Internet dazu was gelesen habe. Niemand weiß irgendwas konkretes drüber. Sollte es nicht mehr News darüber geben wenn das wirklich den Tatsachen entsprechen sollte oder ist oneplus so unbekannt?

• Danke
Reaktionen: IceMan
@medion1113 Nein, weiter unten habe ich auch gesagt, das ich es irgendwo mal gelesen hab. Ging aber um was anderes, hab die Zeiten vertauscht.

Das nächste Mal werde ich konkreter sein, sodass keine Verwirrung entsteht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Furti
@DerWanderer dir haben dort teilweise die Geräte mitbekommen? So wurde es mir gesagt aber ich glaube da gar nichts mehr :D

@Droid89
Wer hat dir das gesagt?

Gibt's hier nur noch Vermutungen ala... Glaub mir Bruder ein Freund eines Freundes hat das aus sicherer Quelle...
Wird langsam alles hier unglaubwürdig.

Entweder man postet hier einfach auch mal eine Quelle dazu oder lässt diese Geschichten bleiben.

• Danke
Reaktionen: medion1113, IceMan und Sheldor-95
@marcodj wenn du IQ Monster die Quelle posten würdest, dann würdest du diese in die Pfanne hauen. Da mehrere Personen das unabhängig von einander bestätigen können ist es jedoch sicherlich kein Zufall.

@Droid89
Alter Falter, jetzt wo du es sagst.
Gerade hat mich Oneplus angerufen und mir gesagt wann das OP13 Global erscheint. Darf aber leider kein Datum nennen. Aber glaub mir das stimmt wirklich👍

Stell dich doch nicht extra dumm, ich möchte doch nicht den Namen wissen sondern war es ein Mitarbeiter von Oneplus, war es ein Freund von dir der dort arbeitet etc. Das kann man doch sagen ohne die Quelle zu verraten. Meine Güte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoggaRolla, Duenenpinkler, Goku1992 und 3 andere
@marcodj wir sehen ja am Ende wer Recht hatte.

@Droid89 Das stimmt nicht.

• Haha
Reaktionen: Sheldor-95 und marcodj
Oh man das ist wirklich sensationell hier :1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: medion1113, Exire, hmm...egal und 2 andere
😁

Anhänge

• images.jpeg
    images.jpeg
    6,5 KB · Aufrufe: 13
@DerWanderer gut, dann passt es bzw. wird vermutet wieder gleich in dem Punkt ablaufen.