Allgemeiner Plauderthread zum OnePlus 13

• 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerWanderer RAM nicht aber 1tb Brauch ich schon

Zuletzt bearbeitet:
@Exire Weil?

Bestimmt kommt jetzt Ki Argument :1f602:

@DerWanderer über 150 Apps, Bilder und Videos? Wenn du dann noch Videos barbeitest etc
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI wofür brauch ich Platz für Ki hä? Sieht man ganz oft das die KI oftmals 1tb weg nimmt, du redest manchmal einen Blödsinn 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
Ach sorry verlesen, dachte du meinst du brauchst 16 GB RAM.
Sorry :1f605:

• Haha
Reaktionen: Exire
@MMI alles gut, hab ich mir schon gedacht 😁 hab dich auch lieb haha

• Haha
  • Freude
Reaktionen: MMI und Olley
@Exire Utopisch, wenn man sein Handy so befüllen kann, dann weiß ich nicht.

Realmeme 7 Pro kostet UVP 999€. Da wird das OP13 ja mit Sicherheit über 1000€ in der UVP Global kosten.

• Danke
Reaktionen: DerWanderer und marcodj
@nicpas
Ich denke sogar noch mehr. Deswegen konnte ich die Diskussion gestern auch nicht verstehen warum man sich jetzt noch ein China Gerät kauft.

Ich glaube da werden einige komisch schauen wenn die Deutschen Preise da sind und sich dann erst das China Gerät kaufen😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWanderer und Dan99
@marcodj Über 2000€? :1f606:
Ja, wobei die China Preise sicher auch nochmal sinken werden wenn die Globale alternative auf dem Markt ist. So war das auch mit dem OP12.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@nicpas
Natürlich nicht 😁 denke eher so 1100-1200€
Wüsste nicht warum es billiger sein sollte als das Oppo Find X8 Pro.

• Danke
Reaktionen: DerWanderer und IceMan
@marcodj Ja, denke auch nicht das es günstiger sein wird, der SOC ist ja auch teuerer.

• Danke
@nicpas
Ja eben. Snapdragon 8 Elite und Ultraschall Scanner beim OP13 können sie eigentlich UVP nicht billiger als das Find X8 Pro mit Mediatek und Optischen Scanner anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWanderer und Sheldor-95
Eigentlich, verglichen mit der Apple, Google und Samsung UVP, müssten sie eigentlich 1.299 - 1.399 Euro UVP fürs 13er aufrufen.

Auf jeden Fall schon mal mehr als fürs Pixel 9 Pro XL, da technisch gesehen das 13er vor dem Pixel steht und Google hier schon unverschämte 1.299 Euro UVP verlangt.

• Danke
Reaktionen: Olley, Sheldor-95, Exire und eine weitere Person
@MMI
Sehe ich auch so.

Deswegen glaube ich auch das bei bekanntwerden der deutschen Preise TS und Wondamobile einen großen Ansturm auf die CN Geräte geflasht mit Oxygen OS erleben werden 😁

• Danke
Reaktionen: DerWanderer, MMI und Sheldor-95
@MMI Vielleicht trauen die sich auch noch nicht diesen Weg zu gehen, weil erst frisch wieder zurück aber technisch gesehen, hätten die das Recht dazu.

Wenn man dir aktuelle Seite anguckt Oneplus 12 799 dann gibt es noch trade in etc und beim Release des oneplus 13 + Rabatte+ trade in, wird schon ziemlich interessant.

• Danke
@Exire
Ja das kann sein das sie es nochmal als Flagshipkiller billiger anbieten aber ich glaube fast das sie es der Kosten wegen gar nicht mehr machen können, bei dem Highend was da verbaut ist. Bin mal gespannt.

Ich mag mein 12er, ich mag mein 12er.......

Anhänge

• 1000000332.png
    1000000332.png
    914,5 KB · Aufrufe: 26
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DerWanderer, nicpas, Sheldor-95 und 2 andere
@Olley Ich glaube bei dem globalen Release wirst du deins nicht behalten 😁 mit trade in und dem Anfangsrabatt kann man da bestimmt gut zuschlagen 😁🤣

Du musst dir ein oneplus 13 kaufen " Hypno Hypno" 🤣🤣

Anhänge

• hqdefault.jpg
    hqdefault.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: derpagemaker und Olley
@Exire
wie sind denn die Trade in Angebote allgemein beim OnePlus? Sind die zu Beginn vergleichbar mit Pixel? Dort waren die Trade in Angebote ziemlich hoch.