Allgemeiner Plauderthread zum OnePlus 13

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oppo scheint gerade Priorität zu haben bzw. hat wahrscheinlich OP aufgefordert vorerst zurückzutreten, denn auch in früheren alten Tagen war OP global immer als erstes da mit entsprechend Marketing.

Werden wir ja am Freitag erfahren. Alles andere ist wieder Kaffeesatzleserei 😁

• Danke
Reaktionen: MMI
@Droid89 danke ..

@IceMan wieso glaubst du das? Wer hätte auch nur im Ansatz gedacht, dass das Oppo X8 Pro vor dem OnePlus veröffentlicht wird (Global Version)? Es gab genau 0 Anzeichen dafür.

Die Hersteller kontrollieren alles zu 99%. Das kleine Youtube seit Wochen das Magic 7 Pro haben, damit hätte auch niemand gerechnet.

Selbst ZTE bzw. Nubia stellt in ein paar Stunden das Z70 Ultra vor. Dabei wurde es vor ein paar Tagen erst in China vorgestellt.

Im 12 Monat wird mehr Geld ausgegeben als in den 11 Monaten zusammen. Dumm so etwas nicht zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: naneb686
@MMI Damit kann aber auf keinen Fall irgendeine Marketingaktivität auf dem deutschen Markt gemeint sein 😴

UVP in DE schon bekannt?

Am 29.11 soll es vorgestellt werden

@Droid89
Verlässliche Quelle , dass es am 29.11.2024 vorgestellt wird ?

3 Tage vor der angeblichen Vorstellung ist außer bei den bekannten Quellen nichts zu lesen.
Offiziell ist von Oneplus bsw auf X noch kein Termin zur Vorstellung genannt.

Ich bezweifele es auch, es ist einfach zu still für so einen kurzfristigen Release.
Auch beim X8 Pro gab es Tage vorher schon genügend News/Leaks und schon erste Listungen, aber beim 13er nichts.

@medion1113 ein Grund, wieso die ganzen Youtuber an dem Tag eingeladen wurden, außer das neue OnePlus für unseren Markt

Das würde ich alles bei Aliexpress kaufen. Buds 3 Pro haben auch keine 100€ gekostet, als Global Version.

• Haha
Reaktionen: Olley und marcodj
@Droid89 gibt's hier für 145, hab ich in 2 Tagen ....wegen 45 Euro muss ich nicht aus China importieren und ewig die Ware warten.

Anhänge

• Screenshot_20241126_212933.jpg
    Screenshot_20241126_212933.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 11
@Exire wäre doch mal nice wenn sie wie beim Vorgänger Aktion anbieten mit watch zum Release 👌🏽

Das OnePlus 12, war ende Januar Global erhältlich. Auch in Deutschland. Denke das dauert noch ein bisschen. 😉