T
TypischDeutsch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 84
Das OP 13 hat eine Weiterentwicklung davon. Statt glaube Aquatouch heißt es jetzt RainTouch 2.0.
Hat auch schon beim OP 12 super funktioniert.
Hat auch schon beim OP 12 super funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Realme hast du einen optischen Fingerabdrucksensor. Ich hab beim OP12 das gleiche Problem, die sind einfach nicht ganz so schnell und auch ich brauche manchmal ein Anlauf mehr. Beim OP13 hat man aufgerüstet auf ein Ultraschall Fingerabdrucksensor. Dieser ist wesentlich schneller und genauer. Ganz kurz antippen reicht.Abiroth schrieb:Wie gut ist der Fingerabdruckscanner?
Funktioniert Oxygen OS dann mit der Pixel Watch?
Shit… das ist ärgerlichKlausu schrieb:Mein bestelltes 16/512 ging von UPS zurück zum Versender, angebliche Schwierigkeiten mit der Lieferadresse und ich sollte in China anrufen.
Stimmt, nicht mal Satzzeichen.Murat669 schrieb:... Klar hab jetzt mal so 300-400€ ins Sand gesetzt aber mein Gott gönne mir sonst ja nix
Man darf ja wohl mal was erwähnen oder wieso wird hier alles immer so streng genommen ?inthehouse schrieb:Guten Morgen,
bitte klärt das Thema Apple und OnePlus via PN.
Vielen Dank.
nice, warum magst du dein 16pro max nicht nutzen ?
hatte das 15er Naja der Unterschied war…
naja Apple Geräte haben zum glück