Allgemeiner Plauderthread zum OnePlus 13

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire
Wenn das Gerät schon warm ist, ist das doch logisch. Weiß nicht warum man das jetzt so hoch hängt.

Leg das Ding in den Kühlschrank und wird es immer 3 Millionen haben 😁

Aber was soll das alles bringen

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj gibt's auch Geräte die den Wert halten können 😬

• Danke
Reaktionen: marcodj
Na dann 😁 macht für mich halt nicht wirklich Sinn den Benchmark 10x hintereinander durchlaufen zu lassen.

Aber gut.

• Danke
Reaktionen: Reddamn
@marcodj für Normalnutzer eh nicht von Bedeutung, ist nur für Gamer interessant ob das Smartphone die Leistung auch halten kann.

• Danke
Ein drop von 33% ist halt echt krass.

Wann kommt eigentlich Erfahrungsgemäß Oxygenos?

@Soulreaver1993
Wenn wir Glück haben im Dezember, ansonsten tippe ich eher auf Januar.

• Danke
Reaktionen: Soulreaver1993 und IceMan
Laut Informationen aus dem Umfeld von OnePlus könnte das OnePlus 13 angeblich noch im November in Deutschland auf dem Markt kommen:

"..Wann das OnePlus 13 nach Deutschland kommt, das vor einigen Tagen als eines der ersten Smartphones mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 8 Elite in China vorgestellt wurde, ist bisher noch offen. Aus dem Umfeld des Unternehmens ist aber zu hören, dass es wohl noch im November 2024 soweit sein soll."

OnePlus verkauft Smartphones wieder in Deutschland

Dezember/Januar halte ich derzeit für realistischer.

• Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID, Dan99, marcodj und 4 andere
@Exire ja und das oneplus 13 hat in nem Gaming test der 30min ging in genshin impact in höchsten Einstellungen die 60fps gehalten das ist doch eig top
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire ist trzd immer noch schneller als mein 8 gen 2 beim ersten run (158XXX Punkte) und dessen Leistung vollkommen ausreicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Laut dieser Seite wird das OP13 Global am 29. November in Amsterdam vorgestellt und ab 2. Dezember soll es verkauft werden.

x.com

• Danke
Reaktionen: dennis46419, Goku1992, ZiegevonNebenan und 4 andere
Hallo... Hat jemand Informationen, ob die One Plus Smartphones demnächst wieder bei den großen Providern wie Vodafone und Telekom verkauft werden?

@rtguser

Anhänge

• hellseher-kugel.jpg
    hellseher-kugel.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 15
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: dennis46419, kailly, rtguser und eine weitere Person
@marcodj aber nicht die 1tb Version

Ja, die 256 GB Version soll es global nur in Schwarz geben:

"..So berichtet Lupin, dass Black Eclipse an die Ausstattung des Geräts mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher gebunden sein wird. Im Gegensatz dazu soll man bei der Konfiguration des OnePlus 13 zwischen den Optionen Arctic Dawn, Black Eclipse und Midnight Ocean für das OnePlus 13 mit 16 GB RAM und 512 GB Speicher wählen können."

OnePlus 13 und OnePlus 13R: Leaks zur weltweiten Markteinführung ohne 24 GB RAM-Varianten aufgetaucht

Anfang Dezember verkauf hier in Europa wäre wirklich fix.

Ok danke wartest du auf global oder kaufst es dir gar nicht hoffe man kann's dann auf Oxygen Flashen😰😰

@Peterkuli Wenn die globale Version erscheint dann kannst du auch auf oxygen flashen. Ich warte auf Geräte von anderen Herstellern

@Peterkuli ja es funktioniert fast alles... Deutsch ja aber die KI ist auf chinesisch sowie manche Apps die man nicht löschen kann sind glaube 3-4 stück... Einzigster Nachteil für mich:) kann mein oneplus watch nicht verbinden wegen coloros 🤣 muss da auf oos warten ^^ sonst funktioniert alles top hab keine Nachteile habe mein Gerät jetzt 3 Tage schon in der Hand.

• Danke
Habe mich noch nie so extreme auf ein neues Gerät gefreut wie auf das OnePlus 13

Ich hoffe sehr das die Gerüchte stimmen und Anfang Dezember es international zu kaufen gibt

Wäre ein wunderschönes Nikolaus Geschenk

• Danke
@Murat669 Was hast du für einen Eindruck vom Akku?

auch @Murat669 Weisst Du zufälligerweise, ob im chinesischen ColorOS sich Apps clonen lassen? Meine Frau möchte Whatsapp 2mal benutzen und es soll wirklich 2 mal sein mit zwei unterschiedlichen Nummern.

@Murat669 Selam Murat,kann man auch ohne Probleme .apk installieren?Wie Google playstore etc..?