derpagemaker
Erfahrenes Mitglied
- 221
Gibt es bei OnePlus irgendwo im Web eine Übersicht der Updates?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das OnePlus 12 hatte noch einen charger dabei und es konnte über PD nur mit 25 Watt aufladen. Bis 55 Watt ist seitdem Nord 4 verfügbar und wird auf der Packung offensichtlich jetzt extra dabei geschrieben, weil ja kein Netzteil mehr in der Box liegt. SuperVooc ist auch nicht viel schneller, da es ab 20% auch auf 55/45 Watt runterregelt. Wer also vorher schon lädt und es nicht gerade leer laufen lässt, der ist auch mit PD gut aufgestellt. Finde ich sehr gut. Gilt allerdings nur für die EU Version. Die CN Version, lädt weiterhin nur mit 25 Watt über PD.MMI schrieb:Ne wenn du das offizielle NT sowieso hast, kannst dich ruhig zurücklehnen.
Ich vermute mal, dass 13er hat das Symbol mittlerweile drauf, dass OnePlus sicher gehen will, dass ein spezielles NT für 100 Watt benötigt wird und ohne das nur PD3.0 anliegt, was weniger schnell lädt.
Vielleicht gab es deswegen beim 12er auch zu viele Rückfragen/Beschwerden.
Das hat mich auch zum Kauf bewogen, das war beim 1+ 6 noch BODENLOS langsam.Olley schrieb:Das OnePlus 12 hatte noch einen charger dabei und es konnte über PD nur mit 25 Watt aufladen. Bis 55 Watt ist seitdem Nord 4 verfügbar und wird auf der Packung offensichtlich jetzt extra dabei geschrieben, weil ja kein Netzteil mehr in der Box liegt. SuperVooc ist auch nicht viel schneller, da es ab 20% auch auf 55/45 Watt runterregelt. Wer also vorher schon lädt und es nicht gerade leer laufen lässt, der ist auch mit PD gut aufgestellt. Finde ich sehr gut. Gilt allerdings nur für die EU Version. Die CN Version, lädt weiterhin nur mit 25 Watt über PD.