F
Furti
Neues Mitglied
- 49
@Kuennek Erziehlst du durch das heruntersetzen der Spannung im normalen Gebrauch bessere Akkulaufzeiten? Wie kann man die Spannungen heruntersetzen? Nehme an das Gerät muss gerootet sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja muss gerootet sein,und dann mit konabess anpassen.Ja das merkt man schon etwasFurti schrieb:@Kuennek Erziehlst du durch das heruntersetzen der Spannung im normalen Gebrauch bessere Akkulaufzeiten? Wie kann man die Spannungen heruntersetzen? Nehme an das Gerät muss gerootet sein?
Genau so war es und heutzutage muss ich nachfragen woran man sieht das der Bootloader geöffnet istMMI schrieb:Das waren früher noch Zeiten, rooten - Custom Kernel drauf (ElementalX damals) und Undervolting mit Spannungssenkung.
Gerät blieb kühler und mehr Akkulaufzeit
Ich kann dir nicht folgen. Was meinst du damit?elementz89 schrieb:Runde Optik der Preiscope Tele
wie mach ich das ?Droid89 schrieb:Du musst GMS aktivieren