Von welchen Smartphone wechselt ihr zum 12er

@Hopoint Genau, dieses Verschachtelte jenseits jeglicher Logik in der Anordnung der Einstellungen hat mich einfach wahnsinnig gemacht! Dazu das ganze Tracking-, Spionage- und Werbegedöns! Mein Mann hat noch so ein Gerät (zum Vertrag dazubekommen) und die Einrichtung ist da viel zeitintensiver, weil man erst den ganzen Dreck abschalten oder auch deinstallieren sollte. Damals mit meinen Poco F2 Pro bin ich auf diesen werbefreien Fork Xiaomi.eu umgestiegen, aber damit bleibt zumindest noch das Problem mit den verschachtelten Menüs bestehen. Deshalb bin ich dann nach kurzer Zeit auf crDroid umgestiegen und damit läuft das Gerät auch heute noch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Was hat das Oneplus 12 Pro für Vorteile gegenüber S23u? Und auch Nachteile?
 
Habe im Wechsel ein Doogee V30 Pro in Benutzung, welches mit (fast) stock-Android läuft. Das Gewicht und die Wuchtigkeit sind gewöhnungsbedürftig, aber diese Nischen-Smartphones sind erstaunlich ausgereift; leider werden die großen Akkus nur in den rugged-outdoor-Versionen verbaut, warum auch immer. An die Akkulaufzeit kommt das oneplus natürlich nicht ran, auch kein anderes Flaggschiff-Gerät.
 

Ähnliche Themen

Olley
  • Umfrage
  • Olley
Antworten
15
Aufrufe
487
inthehouse
inthehouse
G
Antworten
10
Aufrufe
715
madphone
madphone
R
  • rilerale
Antworten
5
Aufrufe
171
Heiko-K
Heiko-K
Zurück
Oben Unten