Von welchen Smartphone wechselt ihr zum 12er

Zurück zum eigentlichen Thema bitte.... Danke
 
  • Haha
Reaktionen: Reddamn
Ich bin vom OP 7pro gewechselt und bisher wirklich zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: JCFish
Wechsel vom Galaxy S24Ultra auf das OnePlus 12.
Werde mit dem blassen Display und dem flachen Display des S24 Ultra nicht warm.
 
  • Danke
Reaktionen: Legend157, Olley, Fabio und 2 andere
Ich komme vom Oneplus 7T. Da kommt jetzt dann Lineage OS 21 (Android 14) drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Komme vom Honor Magic5 Pro, und bleib beim OP12. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabio, johnnyGT und egonik
Vom S24 Ultra zum iPhone 15 Pro Max zum Oneplus 12
 
  • Danke
Reaktionen: egonik
Ich komme vom Oneplus Nord 2.
Das 12er liegt schon Zuhause. Werde es aber erst nach dem Urlaub einrichten.
 
Ich komme vom Pixel 8 Pro, die Kamera mit den dollen KI Features war viel zu umständlich, allgemein war die Bedienung einfach nur grausam.
Beste Entscheidung auf das OP12 zu gehen!
Jetzt machen die Fotos auch wieder Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: johnnyGT und Stefan1982L
Ich habe nun 3,5 Jahre das S21 Ultra. Da sich der Akku langsam verabschiedet und ich keine Lust habe einen vierstelligen Betrag für TOP-Hardware zu bezahlen, habe ich mir heute das Oneplus 12 bei TradingShenzhen bestellt. Ich freue mich :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
KlausA schrieb:
Ich komme vom Pixel 8 Pro
Ich hatte auch das Pixel 8pro. War mit der Akkulaufzeit überhaupt nicht zufrieden. Genauso schlecht wie das Pixel 7 pro. Dann hatte ich das Xiaomi 13T. Vermisste aber dort die Makro Linse und 3-6 fach Zoom.
Und: ich wollte mal wieder ein Oneplus haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Akku im vergleich zum Xiaomi 13T auch auswärts, wo das Modem genutzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich glaube die Pixels sind schon die schlechtesten SP, wenn es um mobile Datennutzung geht. Das 13 T war durchschnittlich bis gut. Das Oneplus 12 ist nochmals besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hatschy87
Bin vom Find X3 auf das OP 12 umgestiegen. Bin gerade beim Einrichten,fühlt sich gut an
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Habe ein S24 Ultra, die Kamera ist vom Oneplus besser, nur bei großem Zoom ist das s24 Ultra besser
 
  • Danke
Reaktionen: johnnyGT und Hopoint
@Falsche Uhrzeit welche Kamera macht die besseren Bilder?

Und an die Pixel 8 Pro Besitzer wie seht ihr den Vergleich bezogen auf die Bildqualität? Vorallem Hauptkamera und Telephoto.
Interessant ist hier vorallem der Bereich von 3 bis 10 Fach
 
@johnnyGT
Kann ich gar nicht so genau sagen, welche da besser ist.
Das gesamt Konzept als Telefon find ich stimmiger beim OP.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, johnnyGT und KlausA
Ich komme vom Iphone 13 Pro Max mit 128gb und jetzt das oneplus 12 mit 512gb

Ein unterschied wie tag und nach die Kamera da liegen nicht welten sondern Galaxien dazwischen hammer und Akku auch eine andere Liga :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fabio, Olley und Hopoint
@Falsche Uhrzeit @johnnyGT

Jo kann ich so unterschreiben. Habe das Pixel 8 Pro sogar hier, aber habe keine Lust beide Telefone zum Vergleich mitzunehmen. Die Kamera vom 1+ ist sehr gut. Vermisse das Pixel unterwegs keine Sekunde. Vom gesamten Paket, spielt das OnePlus in einer anderen Liga. Empfang ,Performance, Akku ( inklusive aufladen) und auch das Display finde ich viel angenehmer. Hatte jetzt eine Woche das P8P in Nutzung und jetzt wieder das 12 und man merkt sofort - Wow.

Würde aber sagen, alles was über 3x Zoom geht, macht das Pixel besser. Das ist aber auch wirklich das einzigste und müsste man auch erstmal vergleichen, worauf ich wie gesagt keine Lust habe. 🤷.

Also gewechselt bin ich jetzt nicht, ich switche einfach immer hin und her. Je nachdem worauf ich lust habe. Aber vom Komplettpaket, finde ich das 1+ um Längen besser.
 
  • Danke
Reaktionen: johnnyGT, Hopoint und Kfc1986
@iLastRescue
iLastRescue schrieb:
Vom S24 Ultra zum iPhone 15 Pro Max zum Oneplus 12
und was ist das Ergebnis? Zufrieden?
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ja sehr. Es liegt deutlich besser in der Hand als das S24 Ultra, bessere Kamera, etwas bessere Akkulaufzeit und ich mag das OS lieber als OneUI. Beim iPhone wurde ich bei iOS nie warm. Deshalb von den 3 mMn das beste. Vorallem auch in Anbetracht des Preises.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
  • Danke
Reaktionen: Legend157, Fabio und Olley

Ähnliche Themen

Olley
  • Umfrage
  • Olley
Antworten
15
Aufrufe
487
inthehouse
inthehouse
G
Antworten
10
Aufrufe
715
madphone
madphone
R
  • rilerale
Antworten
5
Aufrufe
171
Heiko-K
Heiko-K
Zurück
Oben Unten