B
Berty3009
Erfahrenes Mitglied
- 172
Hatte mein one plus 12 gestern mit oxygen OS Global ROM von Trading Shenzhen erhalten und eingerichtet, zuvor hatte ich aktualisiert auf CPH2581_14.0.0.802(EX01) und zurückgesetzt. Heute fiel mir auf, dass keine Vibration funktioniert. Habe alles mögliche durchprobiert, Vibration auf verschiedene Einstellungen getestet wie "lang" etc., auch haptisches Feedback... null zu merken.
Habe es vermutlich relativ spät bemerkt, da ich Vibration eher selten nutze.
Dachte also "kaputt" und überlegte es so zu lassen und auch gar nicht zu reklamieren, da ich für mich ohne Vibrationsmodus leben könnte.
Hatte dann aber noch einen Neustart gemacht und genau da spürt man bei der Anfangsanimation diese leichte, kurze Vibration. Also kein kaputter Motor.
Nur was dann? Irgendwas bei der direkten Aktualisierung schief gegangen? Hatte es halt gerade so schön eingerichtet. Irgend jemand vielleicht eine Idee, was man noch probieren oder nachinstallieren könnte, bzw. irgend jemand ein ähnliches Problem mit dem neuen Update? (Kam ja erst vor wenigen Tagen)
Habe es vermutlich relativ spät bemerkt, da ich Vibration eher selten nutze.
Dachte also "kaputt" und überlegte es so zu lassen und auch gar nicht zu reklamieren, da ich für mich ohne Vibrationsmodus leben könnte.
Hatte dann aber noch einen Neustart gemacht und genau da spürt man bei der Anfangsanimation diese leichte, kurze Vibration. Also kein kaputter Motor.
Nur was dann? Irgendwas bei der direkten Aktualisierung schief gegangen? Hatte es halt gerade so schön eingerichtet. Irgend jemand vielleicht eine Idee, was man noch probieren oder nachinstallieren könnte, bzw. irgend jemand ein ähnliches Problem mit dem neuen Update? (Kam ja erst vor wenigen Tagen)
Zuletzt bearbeitet: