USB-Speicherstick am OnePlus 12 wird nicht erkannt

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
ich habe über USB Kabelverbindung zwischen meinem Galaxy Note 8 und dem OP12 ein Großteil der Apps usw erfolgreich kopiert und wollte nun die restlichen Aktivitäten erledigen.
Nova Launcher funktioniert übrigens verzögerungsfrei.

Aber: Mein USB Speicherstick, der an allen Handys und Tablets funktioniert, wird vom OP12 nicht erkannt. LED am Stick leuchtet rhythmisch, aber Speicher wird offensichtlich nicht erkannt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Empfohlene Antwort(en)
Erledigt, USB-Debugging musste aktiviert werden.
 
Alle Antworten (5)
Erledigt, USB-Debugging musste aktiviert werden.
 
User unknown schrieb:
Nova Launcher funktioniert übrigens verzögerungsfrei.

Aber: Mein USB Speicherstick, der an allen Handys und Tablets funktioniert, wird vom OP12 nicht erkannt. LED am Stick leuchtet rhythmisch, aber Speicher wird offensichtlich nicht erkannt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Nova mit Gestensteuerung? Hm...komische Sache.

Hab' grad mal n USB Stick ohne aktiviertes USB-Debugging direkt am OP12 probiert, wird sofort erkannt. Könnte an der Formatierung liegen, meiner ist exFAT, dann kann ich ihn am Mac und PC nutzen und offensichtlich auch am Android mit A14.
 
@User unknown
Kein Wunder. Die Laggs, um die es geht, entstehen nur bei Gestensteuerung mit Launcher Drittanbietern i.V. mit A14.
 
Jegliche Sticks werden bei mir ohne Debugging sofort erkannt. Von 16 GB bis 512 GB ... Fat32 und NTFS
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

daid
Antworten
22
Aufrufe
958
daid
daid
Olley
Antworten
19
Aufrufe
1.014
Maheshwara
M
elementz89
  • elementz89
2
Antworten
20
Aufrufe
981
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten