5
508840
Gast
Ich fange mal an: beim Beenden einer beliebigen App und der entsprechenden Rückkehr zum Homescreen baut sich dieser erst nach einer halben Gedenksekunde wieder vollständig auf. Es ist eine minikurze Pause vorhanden, genügend lang um zu nerven, umso mehr wenn man mal schnell unterwegs sein möchte.
Ich hatte das beim OP 9 Pro auch schon mal (und durch irgendeine Einstellung war es dann weg), komme aber jetzt beim besten Willen nicht darauf, was die Ursache gewesen ist. Wage Vermutung ist, dass beim Beenden einer App der entsprechende Cache jedesmal automatisch mit bereinigt wird und das dauert halt einen Minimoment lang...dies Verhalten kann man auch unterbinden. Aber welche Einstellung führt (bei den hunderten möglichen) dazu?
Oder hat jemand eine andere Idee, die man ausprobieren kann?
Ich hatte das beim OP 9 Pro auch schon mal (und durch irgendeine Einstellung war es dann weg), komme aber jetzt beim besten Willen nicht darauf, was die Ursache gewesen ist. Wage Vermutung ist, dass beim Beenden einer App der entsprechende Cache jedesmal automatisch mit bereinigt wird und das dauert halt einen Minimoment lang...dies Verhalten kann man auch unterbinden. Aber welche Einstellung führt (bei den hunderten möglichen) dazu?
Oder hat jemand eine andere Idee, die man ausprobieren kann?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: