Busterk
Dauer-User
- 5.588
Könnt ihr bitte mal checken, hat das Handy UWB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt wohl auch auf die App drauf an? Bei PowerAmp habe ich das auch nicht aber bei VLC kann ich auf dem Sperrbildschirm 10sek vor oder zurückspulen.masternero schrieb:Lol. Ist es nicht mehr möglich auf dem Sperrbildschirm die Musik vor bzw. zurückzuspulen?
Das ist ja mal ein massiver Downgrade
Anhang anzeigen 1166766
Mehr als 5 Gbps schafft es nicht. Man kann irgendwo einstellen, dass standardmäßig Datenübertragung aktiv sein soll, das funktioniert aber (noch) nicht. Zieh von oben die Benachrichtigungen runter, scrolle ganz nach unten und erweitere die Meldung "System ... Dieses Ger..." dann steht da bei mir "Dieses Gerät wird über USB geladen \n Antippen um weitere Optionen anzuzeigen"Spirit64 schrieb:die auch für, äh sagen wir mal 20 gbps Datenübertragung
Ja, in den Entwickleroptionen, aber das stellt sich dann wieder von alleine zurück auf "nur laden". Die genannte Meldung erscheint bei einigen Kabeln nicht einmal...also muss man mühsam in den Entwickleroptionen auf "Datei übertragen" wechseln. Habe mir jetzt ein USB 3.2 Daten- und Ladekabel bestellt, damit sollte das Gerät schnell erkannt werden und das Auswahlmenü - Popup beim Einstecken des Kabels dann auch erscheinen. Hoffentlich.Platinumviper schrieb:Man kann irgendwo einstellen, dass standardmäßig Datenübertragung aktiv sein soll, das funktioniert aber (noch) nicht. Zieh von oben die Benachrichtigungen runter, scrolle ganz nach unten und erweitere die Meldung "System ... Dieses Ger..." dann steht da bei mir "Dieses Gerät wird über USB geladen \n Antippen um weitere Optionen anzuzeigen"
Ich zitiere mich mal selbst: die Hoffnung war vergebens. Auch mit einem USB-C 3.2 Kabel unverändert keine Erkennung des Geräts im Windows Explorer...erst durch manuelle Umstellung in den Entwickleroptionen. Naja, war beim OP 9 Pro auch nicht anders, warum sollte das dann 3 Hardware Generation später auf einmal plötzlich klappen?Spirit64 schrieb:Habe mir jetzt ein USB 3.2 Daten- und Ladekabel bestellt, damit sollte das Gerät schnell erkannt werden und das Auswahlmenü - Popup beim Einstecken des Kabels dann auch erscheinen. Hoffentlich.