daywalker1911
Enthusiast
- 1.067
@mnlbkn ne das konnte man nie. Es ging nur die Farben der anderen Sachen..wie z.b das Datum. Aber die rote 1 der Zeit ging nie einzustellen auf weiß. Du hast bestimmt ein anderes AOD eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was bitte hat das mit Bugs von Android 15 zu tun, wenn du Apps, die du vor Jahren mal gekauft hast und die vielleicht auch schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurden, sich nicht mehr installieren lassen?borisku schrieb:Ich habe das Gerät seit knapp 2 Tagen, deswegen lass ich keine Hektik aufkommen, sondern richte erstmal in Ruhe ein und schaue, welche Bugs sich noch in A15 auftun..
Das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun, das sind Antworten auf 2 unterschiedeliche Fragen, die vorher gestellt wurden, wenn du gründlich gelesen hättest, wäre das vlt. klar geworden. Und zum "Jubelgeschrei": Ich hatte mir halt mehr versprochen von dem Gerät, aber vielleicht bricht der Jubel ja trotz Installationsproblemen (für MICH!) noch durch, wenn ich die Kamera ausführlich gestestet habe..Queeky schrieb:Was bitte hat das mit Bugs von Android 15 zu tun, wenn du Apps, die du vor Jahren mal gekauft hast und die vielleicht auch schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurden, sich nicht mehr installieren lassen?