Themestore - OP 12

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mw1972

Mw1972

Erfahrenes Mitglied
844
Hat das OnePlus 12 in der globalen Version nur eine Schriftart (Robo) und kein Themepack/Store etc.?

Man kann auf allen OnePlus problemlos den OP Theme Store nachinstallieren per apk

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@IceMan87 hat du die aktuelle APK bzw. einen Link dazu?

@IceMan87 Theme Store ColorOS?

• Danke
Reaktionen: IceMan
@IceCOBRA

Anhänge

• OnePlus_Theme_Store.apk
    53,8 MB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elponius, IceCOBRA und Mw1972
Der Themestore 9.6.0 läuft mit OxygenOS . Es lassen sich andere Schriften installieren , allerdings gibt es nur ganz wenige mit Umlauten .

Anhänge

• com.heytap.themestore_9.6.0_expt-960004_minAPI22(arm64-v8a)(nodpi)_apkmirror.com.apk
    40,7 MB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wuuf, Elponius, MG11 und 2 andere
gibt es was neues zum thema andere schriftarten installieren? die hier verlinkten themestores funktionieren bei mir nicht.

@cruiser08 der hier funktioniert, geht aber nach einer bestimmen Zeit nicht mehr. Ich installiere ihn jedes mal neu, such mir raus was ich brauche und lösche ihn dann wieder. Die APK lass ich einfach im Download-Ordner, dann findet man sie auch immer wieder.

Anhänge

• OnePlus_Theme_Store.apk
    53,8 MB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: cruiser08
danke dir, die app lässt sich schon mal öffnen und bedienen. fremde schriftarten lassen sich da wohl nicht einbinden? und eine andere schriftart installieren ist mir auch noch nicht gelungen.

@cruiser08 klappt bei mir problemlos

ich hätte gern die schriftart germania one wieder auf meinem telefon. wie könnte ich das bewerkstelligen?