Zubehör Taschen und Hüllen für das OnePlus 12

  • 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vertigo2xlc

Vertigo2xlc

Stamm-User
583
Hallo zusammen,

haut hier mal alles rein, was ihr zu Hüllen und Taschen bestellt habt und empfehlen könnt.

Ich habe aktuell diese hier "angezogen"
Finde ich recht schön, ist aber ein typisches China Case. Sie sehen, bis auf die Rückseite, alle gleich aus 😂

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
3,65€ | Dux ducis anti-finger abdruck pc tpu matte schutzhülle für oneplus 12
0.47€ 87% OFF|Dux ducis anti finger abdruck pc tpu matte schutzhülle für oneplus 12| | - AliExpress

IMG_20240205_160952.jpgIMG_20240205_161010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Wisst ihr zufällig, ob es ein Carbon Case fürs OnePlus 12 gibt bzw. geben wird? Ich meine nicht diesen Carbon Bumper, sondern dieses Slim Case, das oben und unten offen ist. Das, was man kaum spürt 😀
 
@Maheshwara aktuell noch nicht. Ich halte auch schon die Augen danach offen.
 
@Vertigo2xlc

Welches Case meint Ihr ?
Habt Ihr einen Link dazu ?
 
Habe die Zwei zum wechseln. Das links hat nur den Carbonlook, fühlt sich aber sehr angenehm weich an, und trägt kaum auf. Die Seiten sind offen.

Das von xundd, rechts, ist halt für mehr Schutz und hole ich eigentlich für jedes Gerät.

IMG20240120135621.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, Vertigo2xlc, farrol und 2 andere
@Neonsi
Gut, daß sich über Geschmack bekanntlich gut streiten läßt, aber wie kannst du nur :1f631::1f61c:
Bei der mitgelieferten "Wood texture walnut" hab ich mir allerdings mehr erhofft!
Hatte zwar selbst nie eine Bambus von "damals" in den Händen, aber die hätte man sich sparen können.
Komme momentan noch nich zu meinem neuen Begleiter, aber haptisch habe ich mehr "Holzgefühl" erwartet, so entspricht es eher ner günstigen Laminat-Oberfläche, wo man auf der Bild-Folie ne fein gebürstete Folie drauf gezogen hat - da is Null Holzstruktur!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara
@Pazuzu-13 wie ist das wood texture waltnut Cover in Bezug auf Griffigkeit und dicke (trägt sie auf?
 
Wie gesagt, hab sie noch nich drauf, is aber normal dickes Material.
Das OnePlus 12 hat oben & unten die flachen Stellen, seitlich ja rund, das Case is durchgehend gerundet.
(1x mit Blitz fotografiert)
 

Anhänge

  • IMG_20240207_190318.jpg
    IMG_20240207_190318.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 179
  • IMG_20240207_190233.jpg
    IMG_20240207_190233.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 180
  • IMG_20240207_190029.jpg
    IMG_20240207_190029.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
Bin froh, dass ich mich fürs Sandstone-Cover entschieden habe. Fühlt sich super an und bietet guten Grip, trägt auch nicht allzu sehr auf. Gut gemacht Oneplus 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4, Hallunke66 und Quedlinburger
Da ich jetzt meine Schutzfolie drauf hab, konnte ich das 'Walnut Case' testen.
Ich denke, die wird sich von der Sandstone nich oder kaum unterscheiden, bisher hat sich ja keiner konkret dazu geäußert ;)
Sehr gut finde ich den 'Krater' am Kameramodul, da das Case schön bündig anschließt, vom Abstand der Folie is nix zu merken, & so eben nen guten Schutz bietet.
Sie trägt kaum auf & schmiegt sich sauber ans 12 an.
& die Farbkombi mit dem 'Flowy Emerald' is fantastisch!
Als CN wäre mein Favorit ja weiß gewesen, da dort 'n schwarzes Case beigelegen wär.
Hab mein 6T mal mit ner dünnen TPU-Hülle drauf gelegt, da sind die Seiten ca 1mm breiter & die Höhe ca 2cm mehr, für mich alles im Rahmen!
Von der Schwere is das 12er einfach 'n Brocken, mit dem Walnut Case liegt's aber trotzdem sehr angenehm & auch griffig in der Hand, da macht sich die fein gebürstete Oberfläche mit Sicherheit bemerkbar.
Falls jemand 'n Foto mit dem Flowy Emerald in nem Sandstone Case hat, wär ich dankbar :1f44d:
 

Anhänge

  • IMG_20240212_224726.jpg
    IMG_20240212_224726.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 166
  • IMG_20240212_225133.jpg
    IMG_20240212_225133.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 179
  • IMG_20240212_225403.jpg
    IMG_20240212_225403.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 177
  • IMG_20240212_225221.jpg
    IMG_20240212_225221.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
@Pazuzu-13 wie griffig ist das Case ? Das Sandstone ist ja schon gut was das betrifft da es ein angeraut ist.
 
Pazuzu-13 schrieb:
Von der Schwere is das 12er einfach 'n Brocken, mit dem Walnut Case liegt's aber trotzdem sehr angenehm & auch griffig in der Hand, da macht sich die fein gebürstete Oberfläche mit Sicherheit bemerkbar.
So steht's direkt drüber geschrieben ;)
 
Ich hatte das "Walnut Texture Bumper Case" mitbestellt. Also das kann man völlig vergessen. Fühlt sich nicht im Entferntesten an wie Holz, nicht einmal wie Laminat, eher wie Linoleum. Für den Ebenholz-Bumper des OP5 musste ich nur 27€ zahlen. Der hat sich super angefühlt.
Glücklicherweise ist das OP12 deutlich griffiger als das OP8 Pro, ein Bumper wird also gar nicht gebraucht. Für das OP8 Pro hatte ich mir zwei Echtholz-Bumper in unterschiedlichen Farben von Kalibri gekauft, für das OP12 haben die aber noch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara
Ich habe mir einige Hüllen beim Händler TVCMall bestellt. Die Preise sind sehr gut, besonders für die Nillkin Cases.
Versand aus CN via Yunexpress ohne Probleme.
 
Hat hier schon jemand eine Hülle mit Magsafe im Einsatz. Es würde mich interesieren ob da beim wireless Charging Probleme zu erwarten sind.
 
Hat jemand schon ein "Bumper" gefunden?
also ein case, was nur seitlich abdeckt und nicht hinten?
 
@GrafAlki

Habe ich auch nicht gefunden...

Jetzt, habe ich mir bei XtremeSkins, zwei griffige SKINS für die Rückseite bestellt. Mal gucken was daraus wird.
 
@HerbyB
Sind deine Nillkin Cases angekommen und kannst du kurz berichten wie die sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerbyB
@Carsi1903
Ja, die Hüllen sind angekommen. Bei dem Nillkin Case handelt sich um folgendes:

NILLKIN Frosted Shield Pro for OnePlus 12 5G Case Magnetic Phone Cover Wireless Charging - Black​

Habe das Case von TVC Mall für 5,29 € gekauft. Ein Top Preis für ein Nillkin Case. Das Case selbst ist sehr griffig und ist qualitativ sehr hochwertig. Kann es uneingeschränkt empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Carsi1903

Ähnliche Themen

daid
Antworten
22
Aufrufe
958
daid
daid
H
  • Hw40PRO
Antworten
12
Aufrufe
718
egonik
egonik
Olley
Antworten
19
Aufrufe
1.014
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten