Zubehör Taschen und Hüllen für das OnePlus 12

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, also muss man die Hülle erst schleifen bevor sie sich vernünftig anfühlt oder sind sie auch so brauchbar?
Gibt es die Möglichkeit ein paar Bilder mit Gerät in der Hülle hier zu zeigen?

Grüße in die Runde 🖖
Gibt/Gab es jemanden, der das Emerald Green mit dem Sandstone-Case nutzt/genutzt hat & Bilder zur Verfügung stellen kann!?
Alternativ auch gern ein Foto mit schwarzem Case & Emerald.
Nutze seit Tag 1 das Wood-texture & bräuchte langsam ne Veränderung 🤭
(Bin mir unschlüssig, was die Farbkombi angeht.)

Moin, möchte mich nochmal mit einem aktuellen Stand melden. Habe nach wie vor die durchsichtige Hülle mit dem Mag Safe Ring und bin nach wie vor zufrieden. Bisher zeigt sie noch keine Verfärbungen, hoffe es bleibt so.

sprint schrieb:
Moin, also muss man die Hülle erst schleifen bevor sie sich vernünftig anfühlt oder sind sie auch so brauchbar?
Gibt es die Möglichkeit ein paar Bilder mit Gerät in der Hülle hier zu zeigen?
Sorry, hab ich jetzt erst gesehen. Sie fühlt sich auch unbearbeitet gut an, aber nach Bearbeitung mit sehr feinem Schleifpapier eben wesentlich besser. Optisch hat sich nichts geändert, das Schleifpapier war sehr feinkörnig. Ich kann aber zeitnah noch ein paar Fotos machen.

• Danke
Reaktionen: sprint
Nabend, ich suche so eine "Rentner-Flipcase" Hülle OHNE Schnalle und ohne diese primitive Silikonwanne als GeräteHalterung, mir würde das etwas schlankes Klammerndes aus Hartplastik reichen, möglichst slim ohne Kartenfächer. Ich habe für das Oneplus Nord eine Nillkin Qin, so etwas in der Art Oder Stilgut fürs oneplus Nord wäre passend...
Das Passendste, was ich finden konnte, ist das hier:
Kunstleder Carbon Klapp Hülle/Flip Case für OnePlus 12R, 12, 11, 10T, 10 Pro, 9, 9 Pro, 8, 8 Pro, 8T, Nord, 4, 3, 2, CE

Zuletzt bearbeitet: