Zubehör Taschen und Hüllen für das OnePlus 12

  • 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sprint schrieb:
Sprechen wir über die gleiche Seite? Bei mir funktioniert alles, ich kann auch Artikel in den Warenkorb legen usw.
Ja, diese Seite Slim Wood OnePlus Case
Das hier sagt der Validator dazu:
Showing results for https://komodoty.com/products/komodo-oneplus-case - Nu Html Checker
Hab inzwischen bemerkt, dass es mit dem Handy geht, nur an richtigen Computern nicht.
Ich fliege morgen nach Tunis, wenn ich nichts Negatives darüber höre, bestelle ich es mir danach. Mahagoni und Rosenholz sehen sehr gut aus und Holz hat ein unschlagbares Feeling. Schade, dass OP keine Holz-Bumper mehr anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru und sprint
Ok am PC habe ich es tatsächlich noch gar nicht ausprobiert, nur am Handy. Darum fragte ich mich was da los sein könnte.
Berichte dann mal bitte, ich schrecke noch etwas ab weil die doch echt teuer sind für nur eine Hülle.
 
@sprint Bin zurück und habe mir gerade Hüllen aus Rosenholz und Mahagoni bestellt. Kosten eigentlich nur die Hälfte, "Pay 1, get 2". Musste allerdings beide in den Einkaufswagen packen und dann die doppelte rausschmeißen. Ansonsten hätte ich 2x Mahagoni bekommen, im Einkaufswagen kann man das nicht ändern.
Werde berichten, wie sie sich anfühlen.
Möglicherweise kommen noch Zoll und Steuern dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah spannend, ja berichte mal. Lieferung dauert sicher etwas länger oder was wurde angegeben?
 
@sprint Sie liefern mit DHL, Lieferzeit ca. 7-14 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ich habe jetzt einfach vier verschiedene Hüllen bei Ali bestellt. Für ~10€ kann ich Ausfälle verschmerzen.

1000022311.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: inthehouse - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß inthehouse
Moin zusammen,

nachdem ich nun ebenfalls ein Oneplus 12 mein Eigen nenne und zwar in der schönen Farbe weiß, bin ich auf auf der Suche nach einem durchsichtigen Case welches nicht gelb wird mit der Zeit.

Momentan habe ich ein TPU case mit Magsafe Ring, welches nicht schlecht zu sein scheint, aber TPU ist bekannt dafür eben mit der Zeit gelblich zu werden.

Aus dem Grund suche ich eine Polycarbonat Hülle, hat jemand von euch ggf. einen Tipp für mich?

Klar könnte man auch das mitgelieferte oneplus Case nutzen, aber das ist eben schwarz und dann hätte ich mich auch nicht für ein weißes Gerät entscheiden brauchen.

Vielen Dank.
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem transparenten Case. Es soll möglichst schlank sein und NICHT über den Kamera-Bereich gehen. Das macht die Hülle extrem wuchtig und ich suche was, was möglichst wenig aufträgt. Den Kamera-Bereich habe ich eh mit einem Glas geschützt.

Ich habe schon mehrere transparente Hüllen bestellt gehabt, aber alle hatten nur über der Kamera 4 Löcher für die Linsen frei und nicht den ganzen Bereich, so wie die originalen Cases von 1+ (von denen es ja leider kein transparentes gibt). Hat jemand schon so ein Case entdeckt und kann mir sagen, woher ich das beziehen kann?
 
'Camera protection', will er ja nich ;)
 
[...]aber alle hatten nur über der Kamera 4 Löcher[...]

Die hat nur eine eine große Aussparung für die Kamera genau wie das Case was bei oneplus in schwarz mitgeliefert wird. Oder verstehe ich was falsch?🤨😵😵
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese hier und bin bisher ganz zufrieden. Trägt nicht so auf, ist bei der Kamera offen wie die originale und hat sogar einen Magsafe Ring eingelassen (nicht fühlbar), so hab ich sogar gleich eine Halterung für den PKW oder das Bett dabei.

Die Hülle gibt es in durchsichtig und in schwarz.

Hab mal ein Bild gemacht wie sie aussieht. Mir gefällt das Design.
 

Anhänge

  • IMG_20240830_202147.jpg
    IMG_20240830_202147.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara und Badtz-Maru
@sprint
Ja, die sieht gut aus! Und der MagSafe-Ring ist auch nicht schlecht. Ich habe zwar erst 10 so Dinger zum Kleben beim Ali bestellt, weil wir paar so MagSafe-Halterungen haben, aber gut, wenn das schon in die Hülle integriert ist. Habe ja noch genug andere Hüllen, wo ich dann die Klebedinger draufpappen kann 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Glaube, ich habe dieselbe beim Ali gefunden (für die, die keine ~16€ dafür locker machen möchten 😉):

- AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt könnte dieselbe Hülle sein, preis tip top aber kein Versand nach Deutschland wird mir angezeigt.
 
Oh. Das wusste ich nicht. Für mich geht der Versand nach Spanien.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Platinumviper schrieb:
@sprint Sie liefern mit DHL, Lieferzeit ca. 7-14 Tage.
Moin, sind die hüllen schon angekommen? Ich dachte du lässt uns daran teilhaben?
 
Konnte sie gestern abholen. Es hatte schon eine Woche gedauert, bis die losgeschickt wurden. Kamen dann über Hong Kong, London, Frankfurt und München. Auf den Preis kamen dann noch 1,14€ Zoll und 6€ Auslagepauschale.
Sehen sehr gut aus und fühlen sich auch gut an.
IMG_20240907_153332.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und Badtz-Maru
Sehen ja schick aus. Und sind die gefühlt aus Holz oder ist das doch nur Plastik?
 
@sprint Meiner Meinung nach Holz. Ist aber mit sehr viel Druck auf den Kunststoff geklebt worden und fühlt sich deshalb sehr glatt an, werde mir Schmirgelpapier besorgen und es genauer testen. Es fühlt sich gut an, aber nicht so gut wie die OP Ebenholzhülle des OP5, eher wie die Kalibri Hülle des OP 8Pro (die auch sicher aus Holz ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sprint
Sorry für die späte Antwort. Habe mit sehr feinem Schmirgelpapier erst ein kleines Stück innen und dann die gesamte Außenfläche bearbeitet, fühlt sich jetzt sensationell an. Der Abrieb riecht bei der Feuerprobe nach Holz und nicht nach Plastik.
 

Ähnliche Themen

daid
Antworten
22
Aufrufe
960
daid
daid
H
  • Hw40PRO
Antworten
12
Aufrufe
718
egonik
egonik
Olley
Antworten
19
Aufrufe
1.015
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten