Zubehör Taschen und Hüllen für das OnePlus 12

  • 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
huawei76 schrieb:
Hallo, kannst du etwas zum Induktivladen sagen?
Wollte mir die Hülle auch schon bestellen, aber hab die Sorge das durch die Klappe an der Kameralinse der Abstand zu groß ist und dadurch das Induktivladen nicht oder nur eingeschränkt funktioniert.
Das konnte ich leider noch nicht testen.
 
Berty3009 schrieb:
Habe mir meine "Stammhülle" bestellt.
Nutze ich schon seit vielen Modellen wie aktuell auf dem Pixel pro 7.
Puh...da hat man so ein tolles Gerät aus dem Premium Sektor der Smartphonewelt und steckt das edle Teil dann in so eine Retro-Rentner-Hülle (sorry!) mit Mosaikoptik? Verstehe auch nicht was man macht, wenn es mal klingelt...hängt man sich das Telefon mit dem ganzen Plastiklappen zusammen ans Ohr? Sorry, für das Bashing, aber so eine Hülle gehört echt verboten...gut, jeder wie er mag und 2,55 € dafür ist ein tolles Angebot, aber das sind genau 2,55 € zuviel. :winki:
 
  • Haha
Reaktionen: agarius, madphone, Badtz-Maru und 3 andere
Jo64 schrieb:
...gut, jeder wie er mag
Genau...
und aus diesem Grund:
Berty3009 schrieb:
dadurch, dass es mir doch schon mal runterfällt, hat sie schon das ein- oder andere Smartphone gerettet.
Bedingt durch die Arbeitssituation ist die Hülle perfekt für mich. Ich mag es zusätzlich mit den vielen Fächern. Aber, wie du schon sagtest: "jeder wie er mag" ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jo64 schrieb:
Verstehe auch nicht was man macht, wenn es mal klingelt...hängt man sich das Telefon mit dem ganzen Plastiklappen zusammen ans Ohr?
Ist magnetisch, dadurch wird es nach hinten geklappt und stört 0 beim telefonieren etc, im Gegensatz zu den ähnlichen "Rentner -Hüllen" mit der zusätzlichen Lasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maheshwara schrieb:
https://www.amazon.de/dp/B0CPSXH37C?ref=cm_sw_r_apan_dp_TAH3PSMX6FYHEZRA28WR_1&ref_=cm_sw_r_apan_dp_TAH3PSMX6FYHEZRA28WR_1&social_share=cm_sw_r_apan_dp_TAH3PSMX6FYHEZRA28WR_1&starsLeft=1
Hat zwar auch nicht nur seitliche Abdeckung, aber ich habe es mal bestellt. Ich stehe halt auf transparente Hüllen 🤷. Warum die Schönheit der grünen Rückseite verstecken...?
Habe diese Hülle sogar für knapp 4€ übers Warehouse ergattern können mit Null Komma Null Gebrauchsspuren. Ich mag sie definitiv so sehr, dass ich sie auch weiterempfehlen würde für diejenigen, die transparente Hüllen bevorzugen. Sie trägt tatsächlich etwas weniger auf als eine transparente Silikonhülle. Bei Hartplastik-Cases ist das Hauptproblem das Anbringen und Abnehmen ohne den seitlichen Rahmen zu zerkratzen - das ist bei dieser Hülle jedoch gut gelöst: Sie hat unten an den beiden Ecken jeweils einen kleinen Spalt, so dass man unten den geteilten Rand leicht nach hinten weg biegen kann ohne das Gerät zu beschädigen. Wenn das Gerät unten gelöst ist, dann nur noch vorsichtig ein wenig nach unten raus aus den oberen Ecken ziehen und schon ist es ab.

Was ich sehr schade finde, ist, dass fast alle Cases auf dem Markt noch mit über den kompletten Kamerabereich gehen. Das trägt schon extrem zusätzlich auf und ist nicht zwingend notwendig. Ich hätte den Bereich lieber frei und stattdessen mit einem Kameraglas geschützt.
 
Habe mir ein Echtholz-Epoxidharz-Case von Etsy gekauft. Sieht sehr gut aus, fühlt sich auch sehr gut an. Leider jedoch zu groß für meine kleine Hände. Wenn jemand Interesse hat, gerne PN zukommen lassen:)

Kann sie für Leute ab mittelgroßen Händen empfehlen!
 

Anhänge

  • 1000021436.png
    1000021436.png
    7,2 MB · Aufrufe: 98
Auch ein bischen Senf von mir:

Wer eine günstige Hülle sucht:
https://www.amazon.de/dp/B0CR5SCZN4
Leicht gummiert, rutschfest. Ähnlich der von Spigen, aber der Rand ist weniger hoch.
Es gibt nicht wirklich was zu meckern hier. Zudem für nur 5€.
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
Mir gefällt der originale Walnut Texture Bumper super gut 👍! Ich weiß, viele finden den sch....., aber mir gefällt er 😁
 
Richtig, jedem die Hülle, die einem selbst am besten gefällt, egal was alle anderen sagen. Sowie bei mir meine Hülle in Retro-Rentner-Optik (Zitat Jo64, aber auch Arbeitskollegen bei mir ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara, 508840 und Dan99
Die Bastmei Hülle (zb. auf Amazon) ist für Leute, die eher eine minimale, harte Hülle suche, auch zu empfehlen. Freie Tasten und Alter-Slider.

Sitzt stramm und wirkt sehr solide. Leicht angeraute Oberfläche.
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
Mal kurz etwas off topic.
Hat jemand achon eines dieser "Echtholz" Cases ausprobiert?
 
@sprint Wenn Du das Walnutt Case von Oneplus meinst: Ja, das hab ich in Benutzung, gefällt mir ganz gut, wobei es kein Holz ist, sondern nur die Textur auf der Rückseite hat. Liegt gut in der Hand und da rutscht auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Platinumviper
Ich mag zurzeit das originale Carbon Aramid Fiber Case ganz gerne. Ich finde es bloß sehr schade, dass es dieses für unser OP 12 nicht in dieser extrem schlanken Form gibt wie für das Oppo Find X5 Pro. Das war für mich das ideale Case - da hat mich nix anderes mehr interessiert.

Weil dieser extrem vorteilhafte Formfaktor für das 1+ dabei fehlt, hätte ich dieses Case normalerweise niemals gekauft, hätte ich es nicht bei Kleinanzeigen für knapp über 5€ geschossen 😅.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder kennt jemand ein extrem schlankes Alternativ-Case für unser OP 12? Das Ding ist eh schon so wuchtig - da wäre ein richtig schlankes Case schon von Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das OnePlus Sandstone case ist eigentlich schon sehr, sehr schlank. Kann mir nicht vorstellen, wie es noch schlanker gehen sollte, ohne Verlust des Schutzes. Und die Griffigkeit ist einmalig gut.
 
sprint schrieb:
Wood Case
Nee ich meine eher sowas hier.
Kennst du einen Browser, mit dem sich die Site bedienen lässt? Würde ich gerne ausprobieren.
Hatte seit dem OP3 immer Holzbumper, fühlen sich super an. Das OP5 ist mir einmal runtergefallen, auf Steinboden, nichts passiert. Da war der Ebenholzbumper von OnePlus drauf.
 
Also chrome funktioniert bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habs mit Chromium, Chrome, Firefox, Vivaldi und Opera probiert, hat nicht funktioniert.
Habs dann mal in den Validator des WWW Consortiums eingegeben, der bricht nach 944 Fehlermeldungen ab. Scheiße, wenn man zu doof ist, eine HTML-Datei zu schreiben.
 
Sprechen wir über die gleiche Seite? Bei mir funktioniert alles, ich kann auch Artikel in den Warenkorb legen usw.
 
Ich will für mein weißes 12er eine transparente Hülle haben und deshalb habe ich mir diese bei Amazon geholt. Sie ist dünn und trägt kaum auf. Wesentlich angenehmerer Griff als die OP-Hülle, die mitgeliefert wurde. Das OP wirkt schlanker. Die Kamera wird gut geschützt, allerdings das Display fast gar nicht. Die Ecken sind praktisch plan mit dem Display. Daher werde ich sie wohl zurückgeben.
086f5dd9-a886-44c1-aa78-3c4a0c4aa6cc-1_all_14474.jpg086f5dd9-a886-44c1-aa78-3c4a0c4aa6cc-1_all_14478.jpg086f5dd9-a886-44c1-aa78-3c4a0c4aa6cc-1_all_14477.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

daid
Antworten
22
Aufrufe
960
daid
daid
H
  • Hw40PRO
Antworten
12
Aufrufe
718
egonik
egonik
Olley
Antworten
19
Aufrufe
1.015
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten