Zubehör Taschen und Hüllen für das OnePlus 12

  • 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HerbyB oder jemand anderes
konntet ihr das Cover bzw. die Magnetfunktion ggf. schon im Auto testen?
Bleibt das Gerät sicher in der Magnethalterung und funktioniert das Wireless Charging gut mit dem Cover?
 
Heute bekommen und gleich draufgemacht. XtremeSkin vegan Leder. Ist schön griffig, ich hoffe nur es bleibt gut kleben...
 

Anhänge

  • IMG_20240322_113331.jpg
    IMG_20240322_113331.jpg
    512,8 KB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und ToastJeanz
@HerbyB
ich würde gerne in erster Linie wissen wie gut die Magnete halten, ob das Gerät bei möglichen Bodenunebenheiten von der Magnethalterung fliegt. Die Wireless Charging Funktion ist zweitrangig
 
@JWayne84 habe auch die selbe bestellt. Kann dann berichten sobald es da ist
 
  • Danke
Reaktionen: JWayne84
Hat hier schon wer eine weiße hülle mit nicht sichtbaren magsafe ringen gefunden?
 
Kann mir hier bitte jemand ein Case empfehlen, wo die Rückseite eine durchgehende Fläche, also ohne Erhöhung in Kamerabereich, bildet.
Hintergrund: ich suche ein Case, auf dem ich ein SP Connect Universal Halter kleben kann.
Der Durchmesser der Kamera ist ja doch viel größer, als vorher bedacht. Damit kann ich den Halter nicht ansatzweise mittig aufkleben 😡
Danke vorab.

Edit:
Aktuell nutze ich, wie immer das Spigen Liquid Air:
Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit OnePlus 12 -Schwarz https://www.amazon.de/dp/B0CM8451ND?starsLeft=1&ref_=cm_sw_r_apan_dp_VYP93XZR5CFCPF7YZBCG

Bin damit auch zufrieden, brauche nur etwas zum Wechseln beim Fahrrad etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
@Rubachuk
Daheim wird es wireless geladen. Halter für das Auto habe ich noch nicht, weil das Auto erst Mittwoch kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rubachuk
HerbyB schrieb:
@Carsi1903
Ja, die Hüllen sind angekommen. Bei dem Nillkin Case handelt sich um folgendes:

NILLKIN Frosted Shield Pro for OnePlus 12 5G Case Magnetic Phone Cover Wireless Charging - Black​

Habe das Case von TVC Mall für 5,29 € gekauft. Ein Top Preis für ein Nillkin Case. Das Case selbst ist sehr griffig und ist qualitativ sehr hochwertig. Kann es uneingeschränkt empfehlen.
hab nun mittlerweile das Case und O+12 erhalten und konnte es paar Tage testen.

Also Wireless Charge klappt im Auto ganz normal. Der Halt an der Halterung ist auch soweit in Ordnung, ist bisher nicht runtergefallen, macht aber auch nicht den Eindruck, dass es so schnell passieren könnte.
Die Kamera auf der Rückseite ist gut, durch die recht hohe Flanken, geschützt. Vorne sind die Ecken höher als als der mittlere Teil der kurzen Seiten, aber auch hier ist das Case minimal höher als das Display.
Ich würde mir wünschen, dass das Case etwas mehr Grip hätte.

Überlege mir zum Vergleich TUDIA MergeGrip kompatibel für OnePlus 12 Hülle 5G (2024), [MagSafe-Kompatibel] zu holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rubachuk und KlausA
Die Nilkin frosted mit Magnet hatte ich mir auch geholt. Trotz der Struktur auf der Rückseite empfinde ich die Hülle aber als rutschiger als die original beiliegende hülle
 
  • Danke
Reaktionen: KlausA
So, heute ist das TUDIA MergeGrip kompatibel für OnePlus 12 Hülle 5G (2024), [MagSafe-Kompatibel] angekommen.

Macht einen wertigen Eindruck. Das Display ist oben und unten besser geschützt als bei NILLKIN Frosted Shield. Auch an den Seiten ist der Schutz etwas besser - das Case wirkt dadurch etwas wuchtiger.

Was ich nicht gut finde ist, dass die Cam nicht durchgehend von einer Flanke umrandet ist. An der Stelle wo die Lautstärke-Tasten sind, flacht der Ring um die Cam etwas ab - bei NILLKIN ist es besser gelöst. Jetzt ein absolutes NO-GO für mich: induktives laden an der MagSafe Halterung im Auto ohne Funktion. Der Ring sitzt etwas tiefer als bei NILLKIN und hindert wohl das induktive Laden. Ob normales individuelles Laden funktioniert kann ich überprüfen und nachreichen.

Versuche nachher paar Fotos zu machen und stelle sie dann rein.

TUDIA:
IMG_20240412_204310.jpgIMG_20240412_204423.jpg

NILLKIN:
IMG_20240412_203915.jpgIMG_20240412_204534.jpg

MagSafe Ring Vergleich:
IMG_20240412_204508.jpg
Von der Magnetkraft würde ich sagen, dass das TUDIA stärker ist als das von NILLKIN. Aber beide halten gut im Auto

Nachtrag: induktives Laden an sich klappt mit dem Case von TUDIA - nur halt nicht bei MagSafe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KlausA und Rubachuk
Hallo :)

Mal eine frage ich habe den 50watt AIRVOOC Charger für das oneplus 12 gekauft gibt es eine Magsafe hülle die in verbindung mit dem Charger funktioniert?

Weil habe jetzt 2 bestellt gehabt und beide funktionieren nicht oder funktionieren generell keine Magsafe hüllen mit dem charger?
 
@Benni1990
Also mit dem charger selber funktioniert die Hülle aus dem Betrag #32.

Hab leider aus zeitlichen Gründen nicht geschafft zu prüfen ob volle Geschwindigkeit erreicht wird - bin die nächsten 3 Wochen nicht Zuhause
 
Am 24.05. habe ich ein Nillkin Case bei Aliexpress bestellt und am 30.05. wurde die Ware geliefert.

15.96€ 6% OFF|Nillkin für Oneplus 12 5g Fall Cam shield Prop Objektiv 360 gefrostet TPU Ruhm Kamera Schutz PC Hard Back Cover| | - AliExpress

Ich habe dieses Nillkin Case für das Xiaomi 14 Ultra vor einigen Wochen bei Tradingshenzhen bestellt.
Jetzt wollte ich das ebenfalls für das OnePlus 12 kaufen aber es ist derzeit nicht bei TS verfügbar.

Der Preis von Aliexpress super und die Verarbeitung ebenfalls.
 
Hallo, kannst du etwas zum Induktivladen sagen?
Wollte mir die Hülle auch schon bestellen, aber hab die Sorge das durch die Klappe an der Kameralinse der Abstand zu groß ist und dadurch das Induktivladen nicht oder nur eingeschränkt funktioniert.
 
Ich hätte gerne was ganz schlankes, so wie das Carbon Case fürs OPPO Find X5 Pro. Ich überlege, ob ich es hiermit wagen soll:

0.94€ 76% OFF|Für oneplus12 Fall zroteve schlanke harte PC gefrostete Abdeckung für oneplus 12 12r eins plus 11 11r oneplus11 oneplus12r globale Telefon hüllen| | - AliExpress

Mega wäre es, wenn es genau das noch in Transparent gäbe... Ich habe das bisher so nur gesehen mit Abdeckung oben und unten (Seiten frei) und dicken Ecken. Nachteil ist dabei, es ist nicht wirklich slim.

// Edit: Ich probiere es mal hiermit: https://www.amazon.de/dp/B0CPSXH37C..._r_apan_dp_TAH3PSMX6FYHEZRA28WR_1&starsLeft=1
Hat zwar auch nicht nur seitliche Abdeckung, aber ich habe es mal bestellt. Ich stehe halt auf transparente Hüllen 🤷. Warum die Schönheit der grünen Rückseite verstecken...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab selbst auch ein paar Cases von Ali und eben das Original schwarze Sandstone.
Bin beim Sandstone geblieben da es schlank ist, genügend Schutz bietet, genügend halt (auch auf dem Autositz) und sich leicht Putzen lässt (also robust)

Grüße
 
Dann sollte ich vielleicht doch langsam mal mein Sandstone-Case auspacken 😃! Ich kenne die original Sandstone-Cases von OnePlus generell als eher wuchtig und habe die für den Alltag eher nicht genutzt, sondern nur für Situationen, wo erweiterter Schutz von Vorteil ist (Radfahren bspw.).
 
Bei meinem grünen Handy von Tradingshenzhen war eine originale grüne Hülle dabei. Ich dachte, die wäre Standard im Lieferumfang. Hat Trading mir die dazugelegt?! Nett. Die ist nämlich optisch super und fühlt sich auch gut an.
 

Ähnliche Themen

daid
Antworten
22
Aufrufe
960
daid
daid
H
  • Hw40PRO
Antworten
12
Aufrufe
718
egonik
egonik
Olley
Antworten
19
Aufrufe
1.015
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten