S
SP-Fotodesign
Erfahrenes Mitglied
- 158
BuechsenmacherDerPandora schrieb:Eine große Bitte: kann jemand in einem absolut leisem Raum eine Rufnummer (vielleicht vom Zweithandy oder Partner) anrufen und während es klingelt das OP12 etwas fester an das Ohr drücken.
Hört ihr dabei auch so ein Rauschen?
Konnte nichts bei meinem feststellen. Habe schon etliche Male in meinem Büro telefoniert.
Was mich neulich brutal fasziniert hat, ich habe im Betrieb telefoniert und in der Montage ist es echt sehr laut. Schrauber, Lüfter, Anlagen und vieles mehr macht ordentlich Lärm. Da habe ich mit einem Bekannten telefoniert und gefragt, ob er mich gut versteht, weil ich grade in der Arbeit bin.
Er meinte, er hört gar keine Hintergrundgeräusche. Er sagte, er meinte ich wäre daheim, weil es total still ist.
Da war ich extrem positiv überrascht wie gut die Geräuschunterdrückung funktioniert.
schafxpp schrieb:Der einzige wichtige Bug ist der fehlende HBM sunlight Mode. Das Display kann mehr, ist hier aber dunkler als manches Mittelklassephone
Meinst Du tagsüber bei Sonnenschein?
Ich kann meines tagsüber auch gut ablesen. Konnte noch nichts nachteiliges feststellen.