Rabatt-Codes fürs OnePlus 12?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

esc

Dauer-User
1.484
Möchte meinen Vater ein OnePlus 12 kaufen. Er hat momentan noch mein altes Oneplus 7 Pro im Einsatz.
Dieses wird ihm allmählich zu langsam. Und der Akku muss nun zum zweiten mal schon getauscht werden.
Gibt es irgendeinen Code, der das Oneplus 12 mit 256GB runter auf unter 800euro drücken könnte?
Würde mich um Rabattcodes freuen!

Das einzige was mir zur Preisreduktion einfällt ist, dass 12er z.b über TS aus China zu importieren. Preis aktuell 657 (ohne Versand) Am besten in dem betreffenden Thread einlesen. Bei TS empfiehlt sich die normale Versandoptione da express mit UPS nicht nur Teurer ist sonder auch teurer ist.
TS flasht auch von China ColorOS auf global OxygenOs
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei TS gibt es meist bein Rabattcode per Email wenn das Gerät längere Zeit einfach nur bim Warenkorb liebt. Ich glaube berst 5€ später dann 10€

Zuletzt bearbeitet:
Bei GShopper gibt's die kleine Version für 619$ inkl. Versand.

OnePlus 12 Global ROM OxygenOS

Es steht zwar 719 dort, aber weiter unten ist der Gutschein gshopper100 erwähnt, über den man auf 619 kommt.

• Danke
Reaktionen: esc und Badtz-Maru
Wenn es ein EU-Gerät sein soll, schau mal bei Idealo, da sind Angebote ab 807€ zu finden.

• Danke
Reaktionen: esc
Sollte EU Gerät sein, wegen Garantie, ESim und Android Auto

Edit: Bisschen informiert. Habe mit dem GSShopper nun für 619$ bestellt. Danke für den Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Falls du einen Studenten kennst kannst du im Offiziellen Store 10% sparen.

Ansonst vielleicht das Nord 4 ?

@esc Bei GShopper wird doch die chinesische Version ohne e-SIM verkauft, oder?

Ich dachte du willst die EU-Version.

Jaha. Ich habe nochmal nachgefragt, könnten auf esim wieder auf physische umsteigen.
Für 619$ fand ich es zu verlockend. Android auto soll ja gehen, die Flashen oxygen OS rauf

Zuletzt bearbeitet:
Genau, du musst wirklich nur auf eSim verzichten und auf ein einziges Frequenzband, was bei uns in Deutschland für Mobilfunk quasi keine Praxisrelevanz hat. Und dafür so viel Kohle sparen, das ist schon eine Überlegung wert. Garantiefall- Abwicklung soll im Official OnePlus Shop auch nicht so das Wahre sein, wie ich hörte und dort haben ja die meisten gekauft, denen es der Mehrpreis für die EU Version wert war.