OnePlus12 Kamera App -> Standort Tag falsch!

Update, jetzt verstehe ich das Problem:
Oxygen funktioniert nicht richtig mit den Geräten aus China, ist nicht kompatibel.



Sehr viele Verwender bestellen chinesische Geräte, die zum Oxygen OS geändert wurden. Daher stammen alle diese Diskussionen.

Die wollen es nicht raffen.
 
Deswegen hat das europäische Nord 4 von meinem Bruder auch den gleichen Bug... ... Keine Pointe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht kann man bei der offenen Beta zu Android 15 wenn es sie denn gibt ja irgendwie intervenieren
 
Die Antwort steht doch oben.
Es ist ein chinesisches, welches Oxygen installiert hat. Weil machen ja viele so.
Mal ne andere Frage, wo werden die nicht Chinesischen Geräte produziert? Auch in China, oder?
Also handelt es sich doch im Endeffekt immer ein chinesisches Telefon.
Verstehe ich das Problem jetzt besser? Nein!
 
Trotzdem gibt es ja offensichtlich Unterschiede zwischen der China und der Export Version. Ein Beispiel dafür ist die eSIM Funktionalität. Von daher ist die Antwort vielleicht doch nicht so abwegig. Wobei ich kein Verständnis dafür habe, dass OnePlus diese Funktionalitäten in dieser Form einschränkt bzw. nicht nachbessern.
 
Henning_H schrieb:
China und der Export Version
Woran erkenne ich die China und der Export Version beim OnePlus 12?
Danke
 
Als EU Gerät müsste ein CE Kennzeichnung vorhanden sein.
 
Hallo,

bitte nicht schon wieder die Diskussion zu Unterschiede zwischen der chinesischen und europäischen Version.
Die wurden jetzt zu genüge in mehreren Threads hier besprochen, obwohl es einen eigenen Thread dazu ebenso gibt.

Bitte beim Thema Standort Tag der Kamera bleiben.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru und inthehouse
@note.apk
Ich hab ein EU-Gerät, den Schwachsinn konnten sie bei wir wohl nicht bringen.
Dennoch ist die Antwort kaum an Unfähigkeit zu überbieten:
"Kindly be informed that you are likely in an area with low or weak GPS signal, which is why your pictures cant detect the correct GPS location."
Klar, beim Navigieren mit GPS am Berg bei blauem Himmel.
Auf meine entsprechende Antwort wurde mir dann geschrieben, ich solle doch bitte das Problem erklären. Nicht dass ich das nicht zwei Mails davor bereits gemacht hab.

Ich hab's dann aufgegeben, ist mir zu schade um meine Zeit. Das OP12 ist verkauft und es wird auch keines mehr für mich geben, bis das Problem nicht behoben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
Jupp hier gab es die entsprechend gleiche Antwort obwohl chinesisches Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
@skycamefalling
Die Antwort habe ich bisher noch nicht erhalten.

Und irgendwie fehlen mir die Alternativen zum OP12, sonst wäre meines auch schon weg!
 

Ähnliche Themen

A
  • Adelheid007
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
5.012
Legend157
Legend157
L
Antworten
6
Aufrufe
532
Hatschy87
H
N
  • note.apk
2 3
Antworten
42
Aufrufe
5.715
realT32
realT32
Zurück
Oben Unten