N
note.apk
Dauer-User
- 483
- Themenstarter
Erschreckend und schwach. Mir fehlen die Worte! Auch wenn ich es Ansicht gar nicht anders erwartet habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da kann ich dir gerne ein Beispiel gebenjuergen1282 schrieb:Warum ist der genaue Standort in Bildern so wichtig ? Ich lösche immer die ganzen Daten die in einem Photo gespeichert werden, zumindest was Standort etc... angeht. Ein Photo gibt ja schon genug Daten über einen Preis.
Platinumviper schrieb:Bei mir hat es anfangs ja gut geklappt, aber mit jedem Update wird es schlimmer.
Bei mir nicht. Mit CPH2581_15.0.0.510(EX01) und Kamera Version 5.020.468 hatte ich letzte Woche in der Innenstadt einer deutschen Großstadt Abweichungen zwischen 600 und 1300 Metern. Ich war zu Fuß unterwegs.farrol schrieb:Wieso, das Problem ist doch seit dem letzten Update behoben.
Hab gerade auf Fotos vom letzten Jahr nachgesehen. Beim OP 8 Pro unterscheiden sich die GPS Daten ganz leicht, auch wenn nur wenige Sekunden zwischen den Aufnahmen liegen.skycamefalling schrieb:@note.apk Ob ein Samsung Galaxy für jedes Fotos separat den Standort abfragt oder auch einen gewissen Zeitrahmen lässt...könnte das vielleicht jemand ausprobieren, der ein zweites Smartphone hat?
Wenn ich gehe, sind bei 6km/h Schrittgeschwindigkeit nach 1 Minute eine Abweichung von 100m gesetzt, zzgl. ggf. GPS Abweichung von einigen Metern.skycamefalling schrieb:@note.apk Alle 60s oder bei Kamerastart, wenn man dem Supportmitarbeiter Glauben schenken darf...
Somit sind jedoch vermutlich 99,9% der Anwendungsfälle abgedeckt.
Wenn du nun aus dem fahrenden Auto im Abstand von wenigen Sekunden Fotos machst, dann werden die Standortdaten meist falsch sein...ehrlicherweise bin ich mir aber nicht sicher, ob das andere Hersteller besser machen, da ich es noch nie ausprobiert hab. Der Fehler ist mir erst beim Oneplus aufgefallen und deshalb hab ich ihn in der Tiefe untersucht. Ob ein Samsung Galaxy für jedes Fotos separat den Standort abfragt oder auch einen gewissen Zeitrahmen lässt...könnte das vielleicht jemand ausprobieren, der ein zweites Smartphone hat?