N
note.apk
Dauer-User
- 466
- Themenstarter
Mit welcher App habt ihr das ermittelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hört sich gut an. Und bitte nicht das OnePlus Nord 4 vergessen. Dort besteht das gleiche Problem.joovaatOP schrieb:Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich heute endlich eine Testversion erhalten habe und bestätigen konnte, dass das Problem nun behoben ist! Ich habe Fotos an mehreren Orten außerhalb der WLAN-Abdeckung gemacht, und das Standort-Tag war jetzt korrekt. Auch in den EXIF-Daten ist ersichtlich, dass GPS statt der Netzwerkposition verwendet wurde. Als Nächstes werden unsere Entwickler noch ein paar weitere Tests durchführen, und wenn alles gut läuft, wird der Patch für die Veröffentlichung zusammengeführt. Danach wird er gemäß dem Software-Release-Plan ausgerollt, sodass jedes Modell diesen Patch erhält. Ich werde Sie hier auf dem Laufenden halten, sobald ich weiß, welche OTA-Version für das OnePlus 12 diesen Fix enthält.