farrol
Erfahrenes Mitglied
- 102
Ja ich weiß, ich musste da ja auch durch ... die Hoffnung stirbt zuletzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joovaatOP schrieb:Danke für die Hilfe! Im Moment haben wir bereits einige Protokolle, aber ich werde Ihnen Bescheid geben, falls wir mehr benötigen.
Jede aktuell veröffentlichte Version der Kamera-App enthält noch keine Änderungen im Zusammenhang mit der Erfassung des GPS-Standorts. Unser F&E-Team arbeitet derzeit intensiv daran, die GPS-Standortlogik zu verbessern. Ich hoffe, dass ich bald Neuigkeiten mitteilen kann.Badtz-Maru schrieb:Habe bei Apk Mirror die Version 5.031.27
Entdeckt, sie ließ sich installieren was mich positiv gestimmt hat leider stürzt sie beim Testen den Fehlers ab. Mir sind aber ein Paar Dinge aufgefallen was mich zu dem Schluss verleitet das hinter den Kulissen durchaus gearbeitet wird. Wahrscheinlich ist es naiv und einfach nur wunschdenken anbei ein paar Screenshots. Z.b kam unter dem Punk Datenschutz was dazu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Vielleicht kann ja @joovaatOP was dazu sagen, das wäre sehr nett.