Badtz-Maru
Stamm-User
- 277
Nee, es wurde nicht gefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum wundert es mich nicht. Bei wird gerade erst noch die Sicherung extern gesischert....Badtz-Maru schrieb:Ich habe es gerade getestet es wurde mit Android 15 nicht gefixt
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Getestet im Flugzeugmodus
Hier mal eine Rückmeldung von mir. Der Support hat geantwortet.Queeky schrieb:Auf meine Mail ist noch keine Antwort gekommen, nur eine Eingangsbestätigung.
Dann schauen wir mal. Und wenn es dann noch immer nicht behoben ist, dann nehmen wir ihn beim Wort und fragen nochmal nach
Schau mal in Post 14015063 da ist es sehr gut zu sehen.jorgethorm schrieb:Getestet Oneplus Kamera und direkt danach GCam Mod
Abweichungen :
Oneplus Kamera =92m
GCam = 1m
Karte OSM
Da scheint ja echt ein Bug vorzuliegen. Unglaublich
Die Antwort habe ich auch so erhalten.Queeky schrieb:Hier mal eine Rückmeldung von mir. Der Support hat geantwortet.
Ich hatte erstmal nichts davon erwähnt, dass das Problem bereits seit Jahren und bei den verschiedensten Handymodellen besteht.
Zunächst das übliche Bla Bla vom Kundensupport. Anschließend dann das:
"Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weitergeleitet und hoffen, dass der Fehler in einem der nächsten Updates behoben wird."
Daraufhin bin ich dann etwas deutlicher geworden, habe geschrieben, dass das Problem bereits seit Jahren und bei den verschiedensten Handymodellen besteht, und dass es im Hause OnePlus bekannt sein dürfte. Und man solle dem Kunden gegenüber nicht mit Antworten nach dem Prinzip "wir hoffen" kommen, ich möchte Antworten haben, und keine Hoffnungen.
Prompt gab es eine Reaktion:
"Das Problem wird dadurch verursacht, dass die OnePlus Kamera-App die GPS-Informationen des Systems und nicht die Informationen von Google Maps verwendet, was zu ungenauen Positionen führen kann.
Wir empfehlen die folgenden Schritte:
-Drücken Sie auf dem Startbildschirm lange auf das Symbol der Kamera-App und rufen Sie dann [App-Info] auf. Sobald Sie sich in den Einstellungen der App befinden, gehen Sie zu [Berechtigungen] > [Standort] und aktivieren Sie dort die genaue Standortbestimmung;
-Öffnen Sie die Kamera-App, tippen Sie auf die drei senkrechten Linien in der oberen rechten Ecke, gehen Sie zu den Einstellungen und aktivieren Sie dort [Standort-Markierungen hinzufügen]."
Natürlich habe ich diese Punkte überprüft, aber wie zu erwarten war, waren diese Punkte alle so eingestellt, wie es sein sollte. Da ich nicht erst seit gestern ein Handy habe, hatte ich das eh schon vorab alles nachgeschaut. Aber man weiß ja nie. Die Bosch-Hotline hatte mir bei einem anderen Problem tatsächlich mal helfen können, was ich ehrlich gesagt so nicht gedacht hätte. Aber anderes Thema, da ging es um Bluetooth-Kopplung mit dem E-Bike.
Ich habe dem Support dann nochmal geantwortet, dass diese Einstellungen alle so seien, wie vorgeschlagen, und dass es das dann wohl nicht gewesen sein könne.
Abschließend versicherte man mir dann nochmal, das meinem Thema eine entsprechende ID zugewiesen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet wurde.
Nun, schauen wir mal. Ich werde demnächst dann nachfragen, was es zu der ID Neues gibt
Ich blockiere den sämtlichen Datentraffic der Kamera-App mit AfWall.Mia76 schrieb:W-Lan zu deaktivieren bringt auch nichts, dann steht gar keine Ortsangabe in den Fotos. Die App will einfach nicht auf GPS zurückgreifen.
Dann warten wir mal ab. Immerhin könnten wir dann, wenn es dann noch immer nicht funktioniert, den Support bei den Hörnern packenObst13e schrieb:Habe noch mal folgende Antwort bekommen:
".... Wie gesagt, diese Fehlfunktion soll bei dem nächsten OS-Update behoben werden....."