skycamefalling
Enthusiast
- 4.786
Kurz und knapp: Ja.daywalker1911 schrieb:Ist diese Sache echt so wichtig das man sich deswegen ein neues Gerät kaufen muss? Was auch irgend welche Probleme haben wird und dann wird wieder was neues gekauft? Kann nicht dein Ernst sein?
Ich kann mit vielen Bugs und Problemen leben, aber so etwas Essentielles wie die korrekten GPS Tags bei Fotos muss einfach funktionieren.
Ein Drittel meiner Fotos entsteht auf Skitouren, Klettersteigen, beim Mountainbiken oder Wandern. Um Schlüsselstellen und Touren zuordnen zu können brauche ich genaue Koordinaten.
Das zweite Drittel entsteht auf Reisen, da sind ebenso genaue Tags wichtig, schließlich sortiert und findet man diese Fotos anhand ihrer Position auf einer Karte.
Das letzte Drittel sind Schnappschüsse von der Familie oder auf Partys -hier ist meist WLan in der Nähe, da fällt es nicht ins Gewicht, das ist aber die Minderheit.
Allerdings ist es müßig, darüber überhaupt diskutieren zu müssen. Jeder noch so kleine Billighersteller bekommt das hin. Viele User haben Oneplus auf den Fehler aufmerksam gemacht, viele Male erklärt, alles mit Daten und Beispielen belegt.
Die wollen den Fehler nicht verstehen. Bei soviel Ignoranz und Unfähigkeit geht es mir gegen den Strich, diese Firma nur einen Tag länger zu unterstützen.
Zuletzt bearbeitet: