Zubehör Oneplus12 gekauft, kein Netzteil dabei. Weshalb?

@Observer
Na immerhin sind sie jetzt ehrlich...bisher ging es mit Standardzustellung wirklich immer am schnellsten 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Ich habe mit Prio Zustellung bestellt und es kam nach 4 Tagen per normalem DHL Paket.

Hab mich beschwert und bekomme die 9,90€ zurĂŒck.

Bestell-Erfahrung war auch sonst durchwachsen. Habe eine abweichende Rechnungsadresse bei der Bestellung angegeben, aber auf der Rechnung steht trotzdem die Lieferadresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Observer
Meine Schachtel hat nur 3,5cm. Es geht's zurĂŒck.
Ich hĂ€tte es gerne vollstĂ€ndig und original 😃 Es ist mir nicht wohl dabei. Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe!!! Jetzt bin ich echt gespannt wann ich mein Geld zurĂŒck bekomme...
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Olley, Freddyn, Alpha008 und 7 andere
HĂ€tte ich auch so gemacht. Unterrichte uns, wie es weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Yeppp, die fehlenden 2.5cm sind das nicht vorhandene Netzteil.

Tut mir leid fĂŒr Dich, drĂŒcke Dir die Daumen, dass bei der Retoure alles gut geht.
 
Die Frage ist aber natĂŒrlich, warum dies so ist? Hat OP plötzlich umgeschaltet wie z.b beim neuen Nord4 ? Das wĂ€re eigentlich gaz schön mies bei dem Preis, schlĂ€gt aber in die selbe Kerbe wie die anderen "GlobalPlayer" wĂŒrde aber der Website wiedersprechen. Gut die kann noch nicht aktualisiert sein. WĂ€re aber merkwĂŒrdig wenn Sie das so mitten drinne einfach weglassen wĂŒrden, sinniger wĂ€re es doch dann mit dem ganzen beim Oneplus 13 anzufangen ohne Netzteil. Oder aber es ist eine FĂ€lschung was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann da du es im Handel gekauft hast und nicht in einem dubiosen internetstore.
 
  • Danke
Reaktionen: Berty3009 und Observer
Genau die richtigen Fragen! Danke.
 
Ja, leider bleibt das momentan ungeklÀrt. Bin jetzt mal gespannt auf das Produktionsdatum des neu bestellten OP12 und bleibe dran. Schönes WE
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Badtz-Maru
Scheint bei mehreren Shops so zu sein. Auch bei galaxus mit Produktionsdatum 05/24 ohne LadegerÀt.
TatsÀchlich erstaunlich, mittendrin. Wie @Badtz-Maru schrieb, wÀre es verstÀndlich, wenn es bei einer neuen Serie so wÀre, aber mittendrin aufhören? So viele Monate sind es ja auch nicht mehr, bis zum 13er Release.

 
  • Wow
Reaktionen: Observer und Badtz-Maru
bei Coolblue ist ein 100W Netzteil angegeben...
die sind Vom Preis her auch mit am gĂŒnstigsten
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Bei Galaxus steht beim Lieferumfang tatsÀchlich auch kein LadegerÀt dabei:


Lieferumfang
Garantiekarte, Quick Installation Guide, Sicherheitsinformationen, SIM-Nadel, USB-A zu USB-C Kabel, Willkommensbrief
 

Coolblue:​

StandardmĂ€ĂŸig mitgeliefert​

  • Gebrauchsanleitung(1,01 MB)
  • 100-Watt-SchnellladegerĂ€t
  • USB-A-auf-USB-C-Kabel
  • SIM-Fach-Öffner
  • Vorangebrachte Schutzfolie
 
Mag jemand bei TS fragen ob ein Charger damit noch bei ist?
 
Warum fragste nicht selbst?
 
  • Freude
Reaktionen: Observer
Das mit Arbeit verbunden 😀😀😀
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
ohne Worte...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, kurhaus_, Olley und 2 andere
Nach allem was hier schon war immer noch bei TS bestellen? Ohje 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Badtz-Maru
Ich habe bei TS nun doch eine Frage erstellt und danach gefragt ob sie was wissen ob oneplus das zukĂŒnftig weglassen möchte. Dabei ist mir aufgefallen dass eine (zumindest zum Teil) Ă€hnliche Frage bereits gestellt wurde. Der Antwort nach zu urteilen ist das LadegerĂ€t zumindestens bei der TS Version noch mit dabei, bei der europĂ€ischen aber wohl nicht mehr. Ohne GewĂ€hr (siehe Screenshot)
 

AnhÀnge

  • Screenshot_2024-07-27-18-22-37-02_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-07-27-18-22-37-02_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jorgethorm
und was hab ich weiter oben geschrieben?
 

Ähnliche Themen

N
  • note.apk
2 3
Antworten
42
Aufrufe
5.577
realT32
realT32
L
Antworten
6
Aufrufe
516
Hatschy87
H
N
Antworten
158
Aufrufe
7.377
Mia76
M
ZurĂŒck
Oben Unten