H
Heisenbert
Neues Mitglied
- 2
Vor etwa zwei Wochen begann mein 3 Monate altes OnePlus 12R 16GB in meiner Hosentasche zu qualmen und schmolz buchstäblich, als ich es herausnahm. Es war nur Sekunden zuvor noch in Betrieb und zeigte keinerlei Anzeichen von Problemen. Ich hatte es nicht falsch geladen oder Überhitzung oder Ähnlichem ausgesetzt. Plötzlich begann der Bildschirm vor meinen Augen zu schmelzen, was einen Moment dauerte, bis ich es realisierte. Ich warf es in den Garten, und kurz danach sah es so aus.
Ich meldete das Problem so schnell wie möglich, und der Kundensupport reagierte prompt. Sie baten mich, ein schlecht formatiertes Formular auszufüllen, um den Vorfall zu beschreiben und das Gerät einzuschicken. Jetzt warte ich auf weitere Informationen von OnePlus.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich meldete das Problem so schnell wie möglich, und der Kundensupport reagierte prompt. Sie baten mich, ein schlecht formatiertes Formular auszufüllen, um den Vorfall zu beschreiben und das Gerät einzuschicken. Jetzt warte ich auf weitere Informationen von OnePlus.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: