Firmware OnePlus 12_CPH2581_14.0.0.850(ΕΧΟ1)

  • 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bug mit der Darstellung der Uhrzeit auf dem AOD ist leider noch vorhanden. Ok stört mich jetzt nicht so sehr aber Naja. 1000014210.jpg
 
@sprint

Ist auf'm Nord 4 auch so.
 
@sprint ich sage immer noch das es so gewollt ist..wieso auch immer .
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@daywalker1911

Spart Akku wenn nur ein Punkt angezeigt wird. 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky, sprint, daywalker1911 und 2 andere
Habe einfach Design geändert, jetzt passt mir besser.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-10-20-16-04-56-48.jpg
    Screenshot_2024-10-20-16-04-56-48.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 14
Übrigens hier wird Doppelpunkt : angezeigt, auf Sperrbildschirm und AOD.

Hab zwar noch die 840er, aber die sollte doch auch das Problem haben.

Ich habe sowieso den Eindruck, dass wir alle Teilnehmer diverser A-B-Tests sind. Bei ausgewählten Usern wird einfach mal was anderes ausprobiert.

Z.B. auch beim Task-Switcher/Scrolling Problem. Manche User haben das, andere nicht. A- bzw. B-Tester.
 
@farrol
Du bist gerade der Erste, der meint beim AOD würden beide Punkte, bei den Uhren mit roten Stunden '1ser', angezeigt.

Gibt's weitere Bestätigungen dieser Aussage?
 
Siehe Anhang
 

Anhänge

  • 20241020_165940.jpg
    20241020_165940.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 30
  • 20241020_165955.jpg
    20241020_165955.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 29
  • Wow
Reaktionen: sprint und Badtz-Maru
@farrol magst du einmal nachschauen welche versionsnummer das always on display hat? Habe Version 14.20.40 und auch die ganz neue die APK mirror gelistet hat(Version 15.007.0100)ausprobiert beide haben den gleichen Fehler es wäre doch mal interessant welche Version installiert ist.
 
14.20.39
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
@farrol ach schade auf .39 kann ich nicht zurück.
 
Ich habe gerade gemerkt, es liegt daran, dass meine Systemsprache Englisch ist 🤣🤣🤣

Mit Deutsch habe ich auch den Bug, dass nur ein Punkt angezeigt wird.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13, Olley und Badtz-Maru
@farrol

Tatsächlich. Auf Englisch hat man den Doppelpunkt im AOD.
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
farrol schrieb:
Übrigens hier wird Doppelpunkt : angezeigt, auf Sperrbildschirm und AOD.

Hab zwar noch die 840er, aber die sollte doch auch das Problem haben.

Ich habe sowieso den Eindruck, dass wir alle Teilnehmer diverser A-B-Tests sind. Bei ausgewählten Usern wird einfach mal was anderes ausprobiert.

Z.B. auch beim Task-Switcher/Scrolling Problem. Manche User haben das, andere nicht. A- bzw. B-Tester.
Nein, beim Task-Switcher/Scrolling Problem gibt es keinen A-B-Test. Es ist bei allen gleich, egal was behauptet wird. Es gibt Unterschiede zwischen den genutzten Apps, zwischen Gesten- und Button-Steuerung, zwischen Task switchen über das Menü oder über das handle sliden, zwischen dem wiederöffnen einer App nach dem beenden über zurück-taste oder Home-Geste etc. Nur deswegen entsteht der Eindruck es sei bei einigen anders. Das System ist bei allen das gleiche.

Ich hab noch einen nervigen Bug festgestellt. Ich weiß nicht ob der schon vorher da war. Wenn ich benachrichtigungen habe, diese aber noch nicht öffnen will, damit ich mich dran erinnere, werden diese Benachrichtigungen komplett gelöscht sobald man im Task-Switcher alle apps löscht, oder auch nur die einzelne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Umschalten von Gesten auf Tastensteuerung habe ich probiert, trotzdem war der Task-Switcher Bug noch da.

Jedenfalls bei Firefox und Maps.

Bei Chrome nicht, da greift die Whitelist.

Ich hatte dazu mal ein Screen recording gepostet.
 
Du meist es ist Zufall dass seit dem letzten Update alles klaglos funktioniert?
 
Boh, die Bug (Verzögerung) mit dem Nova-Launcher oder auch anderen Launchern bei eingeschalter Gestensteuerung ist beim Oneplus 12 ja voll nervig. Gibt es da einen Workaround oder wenigstens eine Launcher, abgesehen von dem Standardlauncher, der das Problem nicht hat?

Zweite Frage auch wenn diese nicht ganz hier hin gehört: Habt Ihr für mich eine Empfehlung für eine alternative Gallery bei der ich private Photos/Videos in einen geschützten Bereich abspeichern kann, so das diese global auf dem Handy versteckt sind? Ich weiß, dass das OnePlus über einen eigenen "Tresor" bzw. privaten Bereich verfügt, jedoch sind bei diesem in der Kategorie Fotos/Videos keine Unterordner möglich, so dass er alle Fotos durcheinander schmeißt. Aus diesem Grund suche ich eine Alternative. Bis her habe ich immer die App "Schlichte Gallery Pro" verwendet aber diese hat leider keine Tresorfunktion. Man kann in dieser nur Bilder innerhalb der App "ausblenden" aber nicht im gesamten Handy verstecken.
 
Hab auch nur den Punkt. Jetzt wo es mir auffällt echt nervig. Zuvor sah es irgendwie falsch aus, aber ich wusste nicht wieso und hab das dann einfach ignoriert. Forum hier ist Fluch und Segen zugleich 😀
 
  • Haha
Reaktionen: Olley
Black-Angel schrieb:
alternative Gallery bei der ich private Photos/Videos in einen geschützten Bereich abspeichern kann

Google Photos hat einen Locked Bereich, der wird sogar synchronisiert auf andere Geräte.

Allerdings kann man da keine weiteren Folder oder Alben drunter anlegen, alle Bilder werden in einen Topf geworfen.
 
farrol schrieb:
Allerdings kann man da keine weiteren Folder oder Alben drunter anlegen, alle Bilder werden in einen Topf geworfen.
Hi, und genau das möchte ich ja nicht. Das gleiche macht ja die OnePlus eigene App so ja auch... es muss doch aber eine Gellery geben die so ähnlich aufgebaut ist wie die "Schlichte Gallery Pro" jedoch mit einem geschützten Bereich....
 

Ähnliche Themen

Badtz-Maru
  • Badtz-Maru
8 9 10
Antworten
193
Aufrufe
11.437
huawei76
H
Olley
Antworten
19
Aufrufe
1.097
Maheshwara
M
daid
Antworten
22
Aufrufe
1.040
daid
daid
Zurück
Oben Unten