sprint
Enthusiast
- 692
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, beim Task-Switcher/Scrolling Problem gibt es keinen A-B-Test. Es ist bei allen gleich, egal was behauptet wird. Es gibt Unterschiede zwischen den genutzten Apps, zwischen Gesten- und Button-Steuerung, zwischen Task switchen über das Menü oder über das handle sliden, zwischen dem wiederöffnen einer App nach dem beenden über zurück-taste oder Home-Geste etc. Nur deswegen entsteht der Eindruck es sei bei einigen anders. Das System ist bei allen das gleiche.farrol schrieb:Übrigens hier wird Doppelpunkt : angezeigt, auf Sperrbildschirm und AOD.
Hab zwar noch die 840er, aber die sollte doch auch das Problem haben.
Ich habe sowieso den Eindruck, dass wir alle Teilnehmer diverser A-B-Tests sind. Bei ausgewählten Usern wird einfach mal was anderes ausprobiert.
Z.B. auch beim Task-Switcher/Scrolling Problem. Manche User haben das, andere nicht. A- bzw. B-Tester.
Black-Angel schrieb:alternative Gallery bei der ich private Photos/Videos in einen geschützten Bereich abspeichern kann
Hi, und genau das möchte ich ja nicht. Das gleiche macht ja die OnePlus eigene App so ja auch... es muss doch aber eine Gellery geben die so ähnlich aufgebaut ist wie die "Schlichte Gallery Pro" jedoch mit einem geschützten Bereich....farrol schrieb:Allerdings kann man da keine weiteren Folder oder Alben drunter anlegen, alle Bilder werden in einen Topf geworfen.