Firmware OnePlus 12_CPH2581_14.0.0.850(ΕΧΟ1)

  • 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Oxygen Updater ist das EU Update bei mir vorhanden...
 
Im Oxygen-Updater ist es gerade angekommen 1000003278.jpg
 
Ja bei mir komischerweise findet es nichts wenn du über es über die normale Software Update "suche" machst also ich mein in den Einstellungen bis jetzt war das bei mir immer gleichzeitig wenn die Benachrichtigung von dem oxygen updater kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die 6,4gb nicht zu viel für ein incremental Update?
 
Carsi1903 schrieb:
Sind die 6,4gb nicht zu viel für ein incremental Update?
ja, das incrementale Update ist kleiner, hab das komplette BS noch mal drüber gebügelt.
 
@Stadtlicht ich habe bei mir incremental Update eingestellt aber es werden immernoch 6,4GB angezeigt und auch heruntergeladen. Ich warte mal vielleicht wird es noch angepasst
 
Carsi1903 schrieb:
@Stadtlicht ich habe bei mir incremental Update eingestellt aber es werden immernoch 6,4GB angezeigt und auch heruntergeladen. Ich warte mal vielleicht wird es noch angepasst
stimmt, hab es jetzt auch gesehen.
Das Update ist aber problemlos durchgelaufen.
 
EU 👍😎
Ich habe keine Veränderungen gespürt.🥴

 
Zuletzt bearbeitet:
400 MB war das Update groß.
Aber es ist das beste Update seit langem! So schnell wie das Telefon jetzt ist!
 
Habe auf 850 EU gewechselt und es gibt natürlich keinen Unterschied, außer dass ich wieder Mitglied vom Red Cable Club bin.
Es freut mich, dass manche das Handy als schneller empfinden, genauso wie es mich freut, wenn bei Leuten Globulis funktionieren.

Mittlerweile weiß ich, warum sich die letzten Monate nichts getan hat. Die Devs waren damit beschäftigt iOS für Oppo zu probieren. Naja, aber besser gut geklaut als das was wir gerade haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du wirklich ios von Apple? das Video zeigt ja die neuen Features für Color OS und Oxygen OS (beide Version 15) oder gibts da noch mehr Hintergrundinfos?
 
Ja, tatsächlich sehr an iOS angelehnt. Macht Xiaomi aber ebenso... Ja die Chinesen und kopieren, nichts neues. Sieht trotzdem schon echt gut aus - auch wenn mir mehr Individualität mehr gefallen würde. Das mach mMn Google mit purem Android echt gut.
Paar KI Funktionen kommen wohl auch dazu und laut Roadmap für CN bekommt das OP12 das Update sogar schon November.
 

Ähnliche Themen

Badtz-Maru
  • Badtz-Maru
8 9 10
Antworten
193
Aufrufe
11.142
huawei76
H
Olley
Antworten
19
Aufrufe
1.010
Maheshwara
M
daid
Antworten
22
Aufrufe
958
daid
daid
Zurück
Oben Unten