Firmware OnePlus 12_CPH2581_14.0.0.840(ΕΧΟ1)

Badtz-Maru

Badtz-Maru

Stamm-User
218
Gerade im OOS Updater erschienen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-23-18-54-48-05_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f~2.jpg
    Screenshot_2024-08-23-18-54-48-05_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f~2.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911, Kompressor10, Hopoint und 2 andere
Bin auch gerade am ziehen...
Mal gucken, was es bringt...
 
Nich das, was die Leute sich (hauptsächlich) wünschen :1f61c:
 
Wird gerade bei mir installiert.
 
Dito
 
Ja bis jetzt läuft es immer noch. Hab schon einiges ausprobiert und es bleibt so wie ich es von Anfang an kenne. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ok habe ein bisschen getestet. Chrome und Gmail gehen nun was den Lag angeht. Brave lagt wie zuvor. Ob der Bug das Gmail einfriert nun weg ist muss ich noch mal schauen bisher noch nicht eingefroren. Das ganze Update habe ich über full Update gemacht, falls das relevant sein sollte.
 
@Badtz-Maru

Das nervt mich auch. Total oft friert Gmail ein. Bin mal gespannt ob es besser geworden ist..
 
Nutzer, die das Update bereits durchgeführt haben, berichten außerdem, dass OnePlus die Überhitzungs- und Akkuprobleme des Geräts behoben hat.

Na da bin ich ja mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara
@Badtz-Maru

Hatte bis jetzt keine Akkuprobleme und keine Überhitzung, da bin ich jetzt aber gespannt. Es wird jetzt bestimmt ein Kühlschrank mit 20 Stunden SOT...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thoeme und Badtz-Maru
Bitte über den massiven Akkuverbrauch im idle Berichten und ob das Handy wärmer ist als normal. Ich warte erstmal
 
@Reddamn

Spaß bei Seite, aber nach einem Update werden wir wahrscheinlich erst nach 3/4 mal vollladen was sagen können... Nach Update ist es üblich, dass sich das System erstmal einlaufen muss...
 
@egonik

Der idle soll wohl über Nacht teilweise über 10% liegen, das sollte ja den meisten schon sehr schnell auffallen da dies bisher eher unüblich war. Zumal in der Communityapp auch teilweiser von sehr hohen Temperaturen gesprochen wird.
 
@Reddamn

Ich berichte mal die Tage, wenn ich was komisches feststellen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru und Reddamn
Nuschi1980 schrieb:
Natürlich wechselt man von App zu App. Bei der 830 war es so, wenn man in Facebook scrollte und über den Multitask Doppeltipper direkt zu Chrome, Google Suche oder Gmail gesprungen ist, dass besagte Apps für circa 1,5 Sekunden eingefroren waren. Dieser Bug ist bei mir definitiv verschwunden. Keine Verzögerung mehr 🙂
Das ist nur bei der Button Navigation so, und selbst da ist es noch nicht wirklich gefixt. Mach das doch mal mit YouTube music. Nutzt du Gesten und swipst unten zur letzten App, ist der Bug noch in allen Apps vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Denjo2
YouTube Music nutze ich nicht. Bei mir war das in nahezu allen anderen Google Apps. Ich nutze die Buttons. Mit Gesten ist das Einfrieren bei mir auch noch da, gerade ausprobiert (allerdings minimaler als unter 830 bei mir). Beim Wechseln auf die Tasten ist es wieder verschwunden (zum Glück).
 
zumindest die Akku Anzeige passt jetzt wieder - zeigt beide Zeiten seit dem letzten Laden wieder an
 
  • Danke
Reaktionen: Zino
Kam bei irgendeinem schon das Update via OTA? Mich würde interessieren, ob man es trotz des Wechsels von GLO auf EU angeboten bekommen. Hab den Wechsel nach der Anleitung auf XDA gemacht.
 

Ähnliche Themen

der.unioner
  • der.unioner
Antworten
0
Aufrufe
153
der.unioner
der.unioner
elementz89
  • elementz89
2
Antworten
20
Aufrufe
736
elementz89
elementz89
S
  • schwarzundedel
Antworten
11
Aufrufe
821
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten